Halber Ladebalken (GTA San Andreas)

Ich habe mir zwei Autos runtergeladn und jetzt lädt das Spiel nur noch bis zur Hälfte was kann ich tun?

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 22:39 von Andrenator

6 Antworten

nie mand weiß wie man das macht


ich denk du tust die gespeicherten daten löschen
dann machst du so :du tust das spiel san andreas erstmal deinstallieren
dann wieder installieren
dann kurz spielen
und gleich speichern ohne missionen machen und dann versuchen
zu downloading
HEI auch noch keine cheats reinmachen keinen und dann downloading
versuchs zu machen

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 17:14 von gelöschter User

es funktioniert trotzdem net!

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 18:55 von Andrenator

dan hast du sie in denn falschen orner kopiert!

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 20:29 von Terminator51

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du musst dir dass gta patch runterllanden das macht deine gta version au6tomatisch zu der Mod verträglichen

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 09:56 von super_wolf

was soll ich eingeben um es zu downloading
der PATCH
wenn ich den PATCH downloading
werde ich keine blockierungen haben beim laden

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:02 von gelöschter User

wo krigt man den diesen PATCH?

auf der Seite von Take 2 find ich nix

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 16:37 von Andrenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)