das hat zwar nichts mit gta 4 zu tun aber es ist dringend (GTA 4)

ich weiss nicht wie ich meine PS3 mit dem internet verbinden soll,ich habe alles eingestellt aber da steht immer

IP-Adresse: ERFOLGREICH

internet verbindung: Fehlgeschlagen


danke

schon mal im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:08 von croateboy

6 Antworten

Tomhait tun weh

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 07:37 von PLAYBACK

falls du mit wlan reingehst versuch ma den mac filter einzstellen. müsstes du unter monitor bei deinem router finden. hoffe ich konnte dir helfn

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:18 von Cloud_FF7

meinst du ROUTER oder MODEM, ist das so ein knopf oder ?


danke ;)

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 20:30 von croateboy

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
neja ein router ist so ein kasten da ist meistens eine oder mehrere antenne(n) dran. des is für w-lan. wenn ihr sowas habt und du über w-lan reinwillst, kann des sein das zwar die ip und alles stimmt aber dein mac-filter dicht macht weil er nicht will das ein anderes gerät auf w-lan zugriff hat. wenn du deinen router aufrufst und dann in der kategorie "monitor" den mac-filter ausstellst oder zumindest den w-lan schlüssel deiner ps3 (findest du unter informationen) hätte deine ps3 theoretsch zugriff auf den router und damit auch auf das internet. wenn ihr jetzt modem habt macht das die ganze sache komplizierter weil dann müsstest du ein kabel legen. kabel ist zwar doppelt so schnell und sicherer, hast aber den ganzn stress mit wänden und kabelsalat und dem ganzen mist, also versuch lieber w-lan zu nehmen es sei denn das modem ist in deinem zimmer dann is das mit dem kabel die bessere variante. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 23:11 von Cloud_FF7

ja ich habe so einen router von D-LINK aber wie kann ich meinen router aufrufen

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 23:14 von croateboy

also ich hab einen von fritz box und da geh ich immer im firefox oder im explorer auf frit.box. kuck halt mal in deiner gebrauchsanweisung

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 14:37 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)