Pferd bürsten (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich hab da son problem..also ich hatte das spiel schonmal durchgespielt und habse ich nen neuen pc bekommen und wollte das spiel haltnochmal spielen. Aber irgendwie kann ich das Pferd nicht bürsten. Also dieser rote Punkt wird nicht grün =( deshalb kann ich auch nicht reiten -.- wisst ihr warum das so ist?

Lg Flexki

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:14 von Flexki

13 Antworten

das war bei mir auch mal sou...
also du musst überall nochmal bürsten, warscheinlich hast du ne stelle nicht doll genúg gebürstet...

Antwort #1, 31. Januar 2009 um 09:10 von GinnyWeasley

ich kann bürsten, aba ich bekomm das mit dem hufe auskratzen und den füttern nich hin :(

Antwort #2, 13. September 2009 um 23:13 von Steffimausal97

ich hatte das gleiche problem aber jetzt nicht mehr ich habe einfach so lange ein neues spiel angefangen bis ich am anfang ein anderes pferd hatte und dann gings

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 20:06 von CeLiine0

und wie oft hast du es neu gestartet?:) ich habe nämlich leider das gleiche problem
LG

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 08:02 von 13Pustekuchen13

ich hab des jetz mal gemacht hab jetz nen andrerres pferd aber es funktioniert immer noch nicht aber ich probiers nochmal obs viell. beim nächsten pferd geht.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 08:40 von 13Pustekuchen13

ich habs bestimmt 10 mal gestartet aber dann gings

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:15 von CeLiine0

ok danke ich probiers nochmal

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 15:40 von 13Pustekuchen13

Ging es bei dir dann?

Antwort #8, 22. März 2011 um 16:53 von Lucky-Day

Was war denn auf deinem alten Laptop für ein Starter und beim neuen? Windows xp, Windows 7,Windows 98...? ich hab das gleiche Problem und ich hab Windows 7

Antwort #9, 03. Oktober 2011 um 15:46 von Lelly11

Ich hab nen Xp..aber irgendwann hats auch iwie geklappt..xD

Antwort #10, 04. Oktober 2011 um 13:49 von Flexki

Hatte das Problem bei Windows 7. hab während dem Putz-Menü die CD aus dem Laufwerk genommen, dann ging es mit dem Bürsten. Man braucht die CD auch nicht wieder einlegen. Man kann trotzdem weiterspielen und auch problemlos speichern. Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #11, 04. Oktober 2012 um 22:52 von laila89

Ich hab das Problem auch direkt am Anfang. Ich spiel es auf Windows 7 und hatte es schonmal auf Vista und da hatte ich das Problem glaube ich nicht.
Ich hab nochmal überall genau drüber geputzt, doch es kommen keine Putzgeräusche mehr und Staub kommt auch nicht mehr aus dem Fell, aber der Balken ist ganz voll.
Mit dem rausnehmen der CD hats auch nicht geklappt. Alle Tipps, die ich im Internet lese funktionieren nicht. Bin etwas am verzweiflen oder gibt es dafür eventuell einen Cheat, dass es klappt?

Antwort #12, 29. Mai 2013 um 01:21 von Lilly247

Danke Danke Danke! :D Mit einem anderen Pferd hats geklappt :)

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 10:35 von MilaMaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)