general manegar (SmackDown 2007)

was muss man in der general manager mode machen bitte genau

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 22:57 von sport

5 Antworten

du must mit donkey Kong gegen die Seile rennen und dabei X und O gedrückt halten dan erscheint oben rechts ein Auto mit dem kanste fahren und dan must du den general Manager umfahren, wen du das machst hast du den general manager-mode durchgespielt, aber pass auf das Mario dich nicht umfährt!hahahahaha

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 19:58 von Route-66

das ging nich

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 15:49 von sport

dan probiers mit dem Riesenfisch. lol

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 16:53 von Route-66

Nein nur spass, im general manager mode musst du Der Manager von Raw oder Smackdown sein und die Verschiedenen Superstars zu verschiedenen Match-Arten zuteilen. Und das Woche für Woche. (ist total Langweilig) aber hier die Super-Strategie (ist nicht von mir aber ich habst sehr gut damit geschafft, ist glaub ich alles erklärt :)

GM Mode in 30 Min.
Euch dauert der General-Manager-Modus zu lange? Kein Problem -- mit ein bisschen Mogelei habt ihr ihn in einer halben Stunde durch. Als Belohnung winken unendlich viele EXP-Punkte zum Erstellen eigener Wrestler -- wie CM Punk oder Paul London.

Schritt 1: Beginnt eine neue Saison im General-Manager-Modus und draftet ein eigenes Roster. Wählt SmackDown! aus, dann dürft ihr euch nämlich zuerst einen Wrestler herauspicken.

Schritt 2: Holt euch zu Beginn die beiden populärsten Stars gleich für ein ganzes Jahr in eure TV-Show. Nehmt am besten Shawn Michaels und Kurt Angle. Anschließend brecht ihr den Draft ab.

Schritt 3: Wechselt im GM-Modus in den Optionsbildschirm. Schaltet hier Verletzungen aus, deaktiviert die Wrestlermoral und aktiviert die Option Re-Run bei den TV-Shows.

Schritt 4: Stellt jetzt eine Card zusammen, in der nur eure beiden Top-Stars aufeinander treffen. Wählt dabei besonders spektakuläre Matcharten wie TLC, Cage, Hardcore oder Ladder aus, um die Einschaltquoten nach oben zu treiben. Setzt außerdem jedes Mal die Singles-Title aufs Spiel -- als zusätzlichen Anreiz.

Schritt 5: Schaltet in den Werbepausen auf die Option "Advertising". Dann fließen immer wieder 150.000 Dollar auf euer Konto.

Schritt 6: Wiederholt dieselbe Show Woche für Woche. Vergesst dabei aber nicht die Werbung und werft zwischendurch einen Blick auf die Vertragsdauer. Mit den richtigen Einstellungen nehmt ihr schon bald der Konkurrenzshow sämtliche Zuschauer weg!

Schritt 7: Bei Pay-per-Views solltet ihr eure Wrestler in besonders gnadenlose Matcharten, etwa Hell-in-a-Cell, stecken. Denn nur dann kaufen die Zuschauer eure Show. Klickt euch durch die Monate, und nach einer halben Stunde gehört die Siegertrophäe euch

Autor: Triple X

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 17:00 von Route-66

Frag sont wen du was ned weisst

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 17:02 von Route-66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)