Hab keine aufgabe mehr :( (Pokemon Perl)

Ich hab den 2 dex bekommen nationalen und hab dan das kranke kin in flettburg gesuns gemacht aber ich lauf nur noch doof rum ich hab keine aufgabe mehr (ausser jetzt den dex zu füllen) aber grad deshalb ich hab jetzt schon alle pokis gesehn und mein nationaler pokedex is noch lange nicht voll :( hab auch keine aufgabe und weiß jemand wie ich nach kanto komme? und wo ich mehr seltene pokemons sehe die ich noch nicht gesehn habe das sie eingetragen werdne ihn mein dex? weiß jemand wo proff. eich und proffe. eibe ist? und wo ist mein Kampffreund da? und wo muss ich hin um eine aufgabe zu bekommen? also zbs. wie finde einen schlüssel oder suche eibe " sowas mein ich halt irgenteine aufgabe :(

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 17:56 von minamiolo

1 Antwort

also du könntest einfach ma duellturm machen
dein rivale ist ia am wochenende vor dem duellturm mit dem kannst du dann kämpfen prof. eich ist unten in ewingenau unten links in dem haus
prof eib ist in sandgeme

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:56 von Bleischtift

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)