Neues Deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Hallo. Ich will mir ein neues Deck zulegen. Wollt mal fragen ob mir jemand nen Rat geben kann ob ich Drachen Monster oder Ritter Karten nehmen soll?
Kann mir jemand ein gutes Deck nennen?
Vielen Dank für die Antworten.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 23:20 von Zero88

13 Antworten

Drachen und nenns dann Dragon Heart oder Drachen Krieg.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 18:44 von gelöschter User

Sieh dir die Deck vorschläge bei Spieletipps an in den nächsten 2 tagen kommen da 2 ganz gute Decks eins mit Magiern und eins für Lebenspunkte.

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 20:40 von TheDeath

da sage ich nur beides

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 09:06 von gelöschter User

des musst du selber wissen

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 18:48 von PrOgamer93

wo kann ich die Deckvorschläge angucken und wann kommen die?

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 21:58 von Zero88

Die müssten heute oder morgen kommen und die kannst du unter Spieletipps bzw. Decks ansehen.

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 22:32 von TheDeath

Sorry aber irgendwie wollen die meine Decks nicht zeigen aber die Decks sind auch auf seite 15(müsste es jetzt sein) zu finden. Unter der frage "Suche Goblin Angriffstrupp", da sind auch noch ein paar mehr Decks und im Moment die meisten antworten (51).

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 19:34 von TheDeath

Alles klar. Dankeschön.

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 19:37 von Zero88

Sorry die frage heißt "Sue Goblin Elite Angriffstrupp"

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 19:40 von TheDeath

Wenn du bereits mit einem Chara die Storry durch hast, dan sieh dir mal die Deckrezepte des Charas an. Einige der Chararezepte sind richtig stark. Bei Jaden gibts z.b. gutes Beat Down Angriffs Deck ohne Fusionen (klingt komisch, is aber stark!)

Mit ein paar Änderungen sind sehr viele der Rezepte sehr gut spielbar

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 23:38 von gelöschter User

Für was sind die Rezepte gut. Was kann man damit anfangen?
Kriegt man dadurch starke Karten?

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 09:25 von Zero88

Das sind einfach Deckrezepte. So wie die, die du selbst erstellen kannst oder die, die du hier auf Spieletipps findest. Du kannst dir Anregungen für dein eigenes Deck hohlen oder eins der Rezepte komplet übernehmen.

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 11:44 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/g_018113/yu-gi-oh-fra...

das is Link zu der Frage den TheDeath meinte.

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 11:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)