Kurz vor Graul (Spyro - Eternal Night)

Ok,
ich bin jetzt kurz vor gaul und da kommen immer diese gegner die auch bei a new beginning sind und ich weiß das sie in den abständen 8(!) mal kommen aber die töten mich immer ! wie kriege ich sie platt?
Bin am verzweifeln!

Lg Jessi

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:29 von Babylulu

1 Antwort

du brauchst 4 dinge:
ne stratigi
geduld
durchhaltevermögen
und einen schwall( FALSS DU MAL RICHTIG IN KLÄMME STEKCST )
also bei dieser plattform ist ja in der nähe eine kleine wichtige platt form mit nen zaun drumm dort sind 2 grüne und ein roter kristall drauf, wenn mal keine energie mehr hast lad dich dort wieder auf.
so meine strategie ist folgende:
erstmal kämpf ich mich durch die kleinen und mittleren gegner, bis die stelle kommt an der diese reiter erscheinen, dann lass ich den schwall los und mach das ich da runter komm, jetz bleib ich einfach auf der plattform die am nähesten dort dran ist und um dann zu gewinnen nehm ich immer elktro und feuer dann die kugel auf die drauf, wenn ich keine atem energie hab lad ich mich da hinten wieder auf.
ist zwar keine so schnelle strategie, aber mit der hab ichs immer dort geschafft

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 16:36 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)