welches spiel? (Super Paper Mario)

welches spiel soll ich mir holen?super mario galaxy oder super paper mario?und welches hat ne längere spielzeit?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:36 von Darthdevel

9 Antworten

Beide sind Super!
Aber ich finde Super Mario Galaxy das besste Mario-Game,dass es gibt!Ich habe etwa 50 h gebraucht,um das Spiel GANZ durchzuspielen.Zu Super Paper Mario sagen recht,viele,dass die anderen Paper Mario-Spiele (um Welten) besser sind!(Ich habe kein anderes Paper Mario-Spiel!)Bei Super Paper Mario habe ich etwa 20-25 h gebraucht,um die Story durchzuspielen.Aber:Ich habe jetzt zwischen 40 und 50 h daran gespielt,und ich werde auch noch etwa 20-50 h (bin schlecht im Schätzen!^^^,) brauchen,bis ich es zu 100 % durchgespielt haben werde!
Aber nachdem du die Story beendet hast wird es nach (je nach Typ verschieden,) recht schnell langweilig!Aber viele finden es auch ganz cool,was man dann noch machen kann!

Mein Fatit:
Super Paper Mario:7/10 Punkten!
Super Mario Galaxy:8.5/10 Punkten!
Aber wenn du Mario/Jump"n"Run-Fan bist,und genügend Geld hast,dann kauf dir beide!

MFG Daryoschi

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 18:13 von Daryoschi

Schreib zurück,wenn ich mir schon so viel Zeit nimm,um dir etwas zu schreiben!^^^

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 16:43 von Daryoschi

Also das die anderen beiden Paper Marios um Welten besser sind stimmt wirklich!Trotzdem hat Super Paper Mario auch einen großen Spielspaß.

Super Paper Mario:6/10 Punkten
Super Mario Galaxy:9.5/10 Punkten

Meine bewertung sagt glaub ich alles

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:58 von darkraivonshinygengar3

ich find super mario galxy besser aber super paper mario ist auch cool und es ist was zum denken, da es viele sagen wir mal rätsel gibt.

und ich finde auch irgendwie, dass die anderen super paper mario spiele besser waren (besonders von N64 wars geil).

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 10:22 von gelöschter User

ich mag super mario Galaxy nicht weil die moteoren und so nerven... Und bei Paper ist ja der spaß das mann Pixl(Feen) hat und zwischen den 4 Helden Morio, Prinzessin Peach, Bowser und Luigi zu wechsel und in super mario Galaxy kann man nur mario sein ABER es gibt verschiedene arten wie:Feuer-Mario, Sprungfeder-Mario, Bienen-Mario, Eis-Mario, Geist-Mario und Super-Mario. Also meiner meinung nach ist super Paper mario besser das Blöde ich hab schon beide durch :( :/ :)

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 22:13 von Gothic1234

@ Gothic1234:Wenn du mit Mario alle 120 Srene hast,dann kannst du mit einem Geheimen Charakter spielen!

Antwort #6, 04. Februar 2009 um 14:55 von Daryoschi

ich weiß wer das is...^^ JEDER WEIß DAS

Antwort #7, 07. Februar 2009 um 18:55 von Nightlightstar

Als ich das gelesen habe (das es noch einen Charakter gibt),wollte ich es noch nicht wissen!(Es verdirbt einem die überraschung!)

Antwort #8, 08. Februar 2009 um 10:26 von Daryoschi

ja ich woolte das auch net wissen aber man hat es mir ohne "vorwahnung" gesagt *grmpf*

Antwort #9, 08. Februar 2009 um 15:23 von Nightlightstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)