bloodpatch für xp (Fallout 3)

hi ich brauch des bloodpatch und kann mir da bitte jemand genauestens erklären wo und wie ich das alles mach?fallout.wikia.com/wiki/Rockopoli/downloade oder auch mit den dateien in ordner kopieren oder ich hab das spiel schon istalliert kann ich das bloodpatch doch noch i wie installieren ?
mfg
computerzogger

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:41 von computerzogger

2 Antworten

hier kannst du ihn runterladen:

http://rapidshare.com/files/158827987/dns-f3u.r...

eifach auf den button "Free-User" klicken. falls es nicht geht, ein paar minuten später nochmal versuchen.

dann erst mal mit winrar entpacken. danach musst du alle dateien bis auf die "dns" kopieren und in den fallout 3 installationsordner einfügen. das müssten diese 3 dateien sein: "Fallout3ng", "Fallout3ng.exe" und nochmal "fallout3ng.exe", eben als anderer dateityp. bevor du die neuen dateien in den fallout 3 ordner kopierst, öffnest du diesen und machst eine sicherungskopie der 3 dateien, die bereits unter den selben namen in dem ordner vorhanden sind. also einfach die 3 dateien raussuchen, kopieren, am besten gleich im fallout 3 ordner nen neuen ordner erstellen, ihn z.b. "backup" oder so nennen und die 3 dateien dort einfügen. danach die neuen dateien in den fallout 3 ordner einfügen. bei der meldung "ersetzen von dateien bestätigen" auf den button "ja, alle" klicken, fertig. viel spass : )

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 22:46 von just_me

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
THX werd probieren :)

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 14:25 von computerzogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)