Finde keine Online Gegner (Super Smash Bros Brawl)

Ich finde keine Onlinegegner woran liegt das? Ich habe letztens 1 Stunde gegen den Sandsack gekämpft und auch dort wurden keine Gegner gefunden! Ich habe auch schon gesehen das eine Zeit angezeigt wird, wenn man gegen den sandsack kämpft, bei mir jedoch wird sie nicht gezeigt warum? Internetzugang ist vorhanden, deswegen verstehe ich das nicht! Das gilt für teamkampf und alle gegen alle! Biete helft mir möchte mich gerne prüggeln^^

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 18:51 von Zwergi90

20 Antworten

Bei mir ist das leider auch so!:-(

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 18:56 von Daryoschi

hmmm vielleicht kennt einer ja die antwort

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 18:59 von Zwergi90

Ich war vorher auch Online,und ich konnte bei einem Kampf zuschauen,aber viel mehr ging nicht!:-(
Und wenn ich gegen den Computer kämpfen wollte,konnte ich trotzdem nur gegen den Sandsack "kämpfen"!
@ Alle,die schon mehr Erfahrung als wir haben:Schreibt uns!
Danke schon im Vorraus!

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 19:08 von Daryoschi

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wie ihr euch denken könnt is das "live". d.h. wenn ihr nachts um drei oder um andere zeiten die nich so beliebt sin on geht kann schon mal sein das ihr da nich viel findet.aber mittags so 2-4 brauch ich imma nur so 2 min dann hab ich 3 gegner

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 19:24 von chakra

das is aber echt schade, bei Mario Kart z.B. online sind es höchstens 2 min

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 19:37 von SFundAnimeFan

@ chakra:Ich habe es aber um 16:30 bei SSBB versucht,und als es dann nicht ging,habe ich bei Mario Kart versucht und es ging sehr gut!:-)Aber so nach 1 h bei ssbb ging es immer noch nicht!:-(

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:01 von Daryoschi

wo bist du denn drauf gegangen

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 14:20 von pokemasterfu

dann weiß ichs auch nich
also bei mir klappts so wie es is

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 15:47 von chakra

Also ich habe jetzt online SSBB gamen können:
Mit Brawlboy/der ganzen Welt!
Voll cool!

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 17:59 von Daryoschi

Ich glaube SSBB online ist jedes Land einzeln, also wir können nur mit Deutschen spielen, weil das Spiel sonst zu langsam laufen würde. Bei Mario Kart hast du natürlich die ganze Welt, da ist es viel wahrscheinlicher, dass einer on ist.

Antwort #10, 26. Januar 2009 um 21:21 von Sonic_the_headgehog

muss ich das einstellen mit deutsch? und wenn wo? ich meine ich bin deutscher ich denke eigetnlich das es so eingestellt ist, habe vorhin wieder fast 2 stunden gewaret das kotzt an

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 21:33 von Zwergi90

tröste dich bei mir isses nich anders

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 22:28 von Ready4Brawl

bei mir isses wunderbar ^ ^

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 16:20 von chakra

Ich bin Schweizer!

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 16:35 von Daryoschi

glaub ich kaum, dass das wegen dem Land ist, weil jedesmal, wenn ich jemanden finde ruckelt es voll

Antwort #15, 27. Januar 2009 um 20:08 von SFundAnimeFan

@ chakra:Warum steht bei deiner Membercard nichts von der Wii
(in der Rubrik:Eigene Plattformen)?!?

Antwort #16, 27. Januar 2009 um 20:14 von Daryoschi

mhh schon länger her =P
könnt ich auch mal ändern

Antwort #17, 28. Januar 2009 um 14:20 von chakra

@ chakra:^^^!

Antwort #18, 28. Januar 2009 um 14:26 von Daryoschi

Es kann schon ruckeln wenn du aus Hamburg mit jemanden aus Österreich spielst. Also ich glaube Deutschland, Österreich, Luxenburg und evt noch die Schweiz sind auf dem selben Server.

Es stand doch auf der offizielen Seite von SSBB, dass die Verbindung teilweise recht schlecht ist. Aber das liegt halt am Spiel.

Antwort #19, 28. Januar 2009 um 16:49 von Sonic_the_headgehog

also weiß niemand die antwort? warum ich keine finde ? es wäre ja schon mal ein erfolg überhaupt welche zu finden die verbindungsqualität ist dann ne andere sache

Antwort #20, 29. Januar 2009 um 22:17 von Zwergi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)