Nagelbänder (NfS Undercover)

Was passiert, wenn man darüber fährt?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:25 von kevingi

5 Antworten

deine reifen platzen und (unlogischer weise) du kannst nur noch mit 103 km/h fahren

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:21 von nfs-zocker

jaha und das rennen wird umso spannender...hab langeweile und fahre rüber

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 08:15 von LORDZOCKER

@ nfs-zocker


Ganz so unlogisch ist das gar nicht. Ein Auto kann mit platten Reifen schon weiterfahren. Die Geschwindigkeit wird natürlich drastsich wegen der Reibung zwischen platten Reifen/Felge und Asphalt reduziert.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:09 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
dass das auto mir platten reifen fahren kann ist mir schon klar aber dass man noch bis zu 103 km/h fahren kann scheint mir nicht sehr realistisch
sogar wenn die schweren suv's vor dir eine vollbremsung machen fährst du mit platten reifen immer noch mit fast 60 km/h
ich kenn mich da ja nicht extrem gut aus aber ich glaube nicht dass das in der realität möglich ist
kann mich aber auch irren

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 19:31 von nfs-zocker

ich kann mitm db9 noch 200 fahren

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)