Noch eine Frage (FF 12)

Ich nochmal ich wollte fragen was die Piratenolympiade ist und wie man sie machen kann

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:40 von Vaan1997

11 Antworten

Das ist ein kleines Minispiel welches zwar gut gemeint ist, aber definitiv ein Griff ins Klo war...

Unnötig, Zeitverschwendung und die Belohnungen sind auch ein Witz...

Bei der besagten Piraten Olympiade handelt es sich um ein Rennen zu Fuß...

Begebe dich nach Balfonheim und gehe zur Standpromenade dort wo sich der Eingang zum Anwesen von Reddas befindet...

Dort wirst du 2 merkwürdige Personen treffen, rede sie mehrmals an und sie fordern dich zu einem Rennen heraus...

Wenn du vor ihnen am Ziel bist bekommst du eine mehr oder weniger nützliche Belohnung...

Um gerade aus zu laufen drücke sehr schnell immer abwechselnd die Viereck und Kreis Taste...

möchtest du nach links, so drücke nur schnell hintereinder die Viereck Taste und möchtest du nach rechts, so drücke schnell hintereinder die Kreis Taste...

Insgesamt kannst du 99x an dem Rennen teilnehmen und jedes mal wenn du ein Rennen gewonnen hast, wird das nächste etwas schwieriger, die Stecke ist übrigens immer die gleiche...

Aber selbst nach dem 50x Sieg bekommst du immer noch wertlose Potions und Augentropfen...

Daher musst du dir das nicht wirklich antun...

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 19:53 von taxidriver

Nur ein kleiner Hinweis:
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit des drückens an, sondern auf die Gleichmäßigkeit.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:58 von sin-slayer

Hast du dir das wirklich angetan?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:00 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Na klar. Ich probier alles.
Hab es zwar nur bis zum 10. Rennen gemacht aber was solls.

Bei meinem neuen Spiel probier ich zum ersten mal in meiner FF-Karriere 100% zu erreichen.
Da gehört die Olympiade dazu.

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 20:05 von sin-slayer

Gehört da auch dazu sich je 6x folgende Sachen zu besorgen?

Para Schild
Großrüstung
Riesenhelm
Venetia Schild
Kaiserwarms
Zungenbrecher
Danjuro
und viele weitere nette Waffen

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 20:10 von taxidriver

Ja. Und wenn ich dafür Himmel und Hölle in Bewegung setzen muss.
PS: Was meinst du eigentlich zu meinem kleinen Tipp für die Artemis-Pfeile?
Den findest du unter deinem Ultima-Schwert.

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 20:14 von sin-slayer

Respekt, du willst also mit mir mithalten?

dann mach dich auf was gefasst, denn du wirst über 300 Stunden mindestens opfern müssen für diese Aktion...

Dein Tipp ist wirklich gut, sicherlich hast du eine realistische Chance auf den "Gewinn",weißt du als ich in der Cerobi Steppe 6 Venetia Schilder, 6 Drachentöter und 5x das beste Zepter gesammelt habe, bekam ich 3x dieser Pfeile und hatte sies chon eimal als Handeslwahre...

Ich habe letztens auch wieder mal einen Tipp eingesendet, wie man Elementare chaint, um schnell an deren Stein zu gelangen...

Wenn du willst schicke ich dir das mal per Mail, würde mich interessieren, was du davon haltest...

Antwort #7, 25. Januar 2009 um 20:23 von taxidriver

Immer her damit.
Jetzt weist du auch warum ich nach der Menge von Focarol und Abyss gefragt habe.

Und. Mit dir mithalten? NÖ.
Ich bin eine ganz eigene Liga.^^

Das sammeln in der Steppe werde ich mir nicht antun.
Ich hol mir alles einmal und fertig.

Wenn ich die Woche Zeit habe, werde ich mal den Rest der Handelswaren durchsehen.
Vielleicht gibt es noch so etwas.

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 20:29 von sin-slayer

Ok, du kriegst den Kram innerhalb der nächsten Minuten, aber wie sagtest du so schön, das sind Tonnen an Informationen...

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 20:37 von taxidriver

Wirklich sehr gut geschrieben. Aber da man nur sehr wenig von diesen Steinen braucht und der Zufall mir sehr wohlgesonnen ist, werde ich mich nicht daran halten.

Mir ist aber was aufgefallen.
Vergleich mal diese beiden Links.^^

http://www.spieletipps.de/cp_25200_0/

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html

Fällt dir was auf?

Antwort #10, 25. Januar 2009 um 20:56 von sin-slayer

Und vergleiche du mal das:

http://cry4bits.de/final_fantasy_12_handel.html
http://www.spieletipps.de/cp_24781_0/

Fast identisch...

Freut mich, das dir mein Beitrag gefällt, das wird sich aber eh keiner antun, immerhin wenn dafür aber einen neue Kategorie eröffnet wird steht da jedesmal auf im Index mein Name und das ist doch was oder?

Antwort #11, 25. Januar 2009 um 21:03 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)