Wie kann ich mit meiner DS Figur zur Wii? (AC Wild World)

Habe für den DS AC Wild World und für die Wii AC Let´s go to the City.
Jetzt würde ich gerne mit meiner DS Figur nach AC Let´s go to the City. Habe es über den Freundschafscode versucht, wenn ich in der Wii die nummer vom DS eingebe sagt er mir das der Code nicht koreckt ist, umgekert genauso.
Ich weiß nicht mehr weiter da es über den DS koffer auch nichts geht.
bitte um Hilfe was mache ich falsch.

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:52 von Rolf1711

10 Antworten

Dazu brauchst du ein anderes Spiel

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 19:56 von KittyCat111

du musst auf donloads mit deinem ds

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:02 von Y-essi

das geht nicht und ging nie und wird niemals gehen das wird im wii bereich jeden tag ca.2-3mal gefragt und die frage nervt mich echt

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:12 von daddyeinbein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also Heute hatte ich genau das selbe problem aber ich habe es teilweise gelöst:

1.geh auf der wie zu harry und sage Gäste einladen[es kann auch sein :ich will mal raus!]Eins davon musst du anklicken ich weiß jetzt aber nicht mehr genau was!


2.Wenn du das richtige angeklickt hast müsste Connect24 oder so erscheien

3.KLick da drauf und dann must du DS-Koffer anklicken

4.Eigentlich wird dir der rest dann erklärt!:dann musst du bei deiner NIntendo DS Download-DS spiel pder so anklicken und dann nahe an die wii gehen und dann erschein bei dir auf der Nintendo DS Ds-Koffer da klickst du drauf und es staret sich


P.S.Aber irgendwie checke ich nicht wie ich dann spielen kann mit den Figuren des ist alles so unlogisch?!?

Da musst du dann selber noch gucken!

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 20:42 von AnimalProfi_Fan

das geht ned der ds koffer is dafür da andere wii städte zu besuchen die kein wifi haben aber das is komplizeirt zu erklären

Antwort #5, 25. Januar 2009 um 20:46 von daddyeinbein

Dann ist das aber eine Verarsche meine Lieben!
Schaut euch mal die Werbung an.
Da heißt es, dass man auch mit den alten Figuren vom DS in die Wii kann.
Also muss es ja gehen

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 23:07 von StephieHasey

das geht auch.
wenn bereits eine person in
AC: LgttC musst du einfach das spiel starten und dann spieln bis dich olli frägt, wer du bist.
da musst du dann sagen:
bin neu und du beginnst mit olli im bus. während der busfahrt kannst du dann deinen charakter von AC: WW holen...
Hoffe du verstehst alles

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 00:55 von AC-Clair

ja das schon man kann den charakter rüberziehen aber er/sie fragte ob man nur so besuchen kann und das kann man nicht

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 11:09 von daddyeinbein

man kann mit dem Wii-Charakter die DS-Stadt besuchen...
Andersrum geht das nicht.

Antwort #9, 26. Januar 2009 um 17:52 von AC-Clair

Und wie geht das bitteschön?

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 18:17 von AnimalProfi_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)