Top 4 sind zu stark... (Pokemon Diamant)

Hallo,
ich brauche ganz ganz dringend Hilfe, weil ich schon beim letzten der Top 4 angekommen war, hab da aber verloren und musste wieder von vorne anfangen. Ich hatte schon sehr wenig Tränke, Beleber u.s.w. . Ich habe jetzt die ersten 2 mit sehr viel Mühe geschlagen. Daher meine Fragen...
1. Wo kriege ich sehr viel Geld für Tränke oder ähnliches?
2. Auf welchem Level sollte man seine Pokémon unbedingt haben, damit sie nicht bei einer Attacke gleich kampfunfähig werden?
Mfg
Waluigifan96

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 19:56 von Waluigifan96

5 Antworten

nja das geld. gib deinen pokemon münzamulett

deine pokis sollten auf level 60-70 sein

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 20:01 von shuffle_shaker

Wo kann man am besten trainieren?

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 20:09 von Waluigifan96

siegesstraße und welches anfangspokemon hast du?

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 20:12 von Nachtara93

Diese Levelangabe ist viel zu hoch, ich hab die schon auf Lv.50 fertiggemacht!
Es kommt auf die Typen deiner Pokemon an

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 20:26 von gelöschter User

Es ist doch so einfach. Ich habe eben die Top-4 nur mit Knakrack lvl. 58 und Bojelin lvl. 50 (damit ich Knakrack wiederbeleben kann) platt gemacht und jetzt is mein Knakrack lvl. 63. Ich habe nur 10 Hypertränke, 10 Beleber, 5 Top-Genesung und 2 Top-Elexiere gebraucht.
@Waluigifan: Welches Team hast du ?

PS: Bojelin hat nicht eine Attacke eingesetzt, ich habe die Top-4 also nur mit Knakrack besiegt.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 10:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)