Audi ! (NFS Carbon)

Kan mann einen Audi grigen wenn ja wan
Bitte schnelle antwort
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:24 von orom700

10 Antworten

Nein, nur im Schnelles Rennen Modus kannste zwei fahren.

Antwort #1, 25. Januar 2009 um 23:26 von neso

Ja man kann den Audi tt Le mans kriegen du musst darius besiegen
dan schaltest du ihn im quickrace frei den gibs dan in zwei farben: rot-weiß und grau-weiß bin mir grade nicht so sicher

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 23:31 von kevin-12

@ kevin-12

Der Wagen heißt Audi R8 oder Audi LeMans Quattro. Einen Audi TT LeMans gibt es gar nicht. xD

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:03 von gelöschter User

genau kevin-12...bin ers beim stacked deck territrium...hab nen cayman s...ich schaff es nie zu gewinnen..ich hab auch unendlich nitro...un mein crewmitglied(in diesem fall nikki) meistens auch net...ich hab auch schon alles eingebaut...bin ich einfach zu blöd zum fahren odda war das bei euch auch al erstes so?(andere wagen mercedes CLK, mazda rx-7 von kenji mazda rx8(anfangswagen...is abba eh zu lahm)den charger von angie...und..äähmm...ich glaub noch brena(kp whieso ich mia den geholt hab)

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 17:31 von bls2001freak

Mit einem Stufe 2-Wagen in Darius Gebiet ist es Anfangs immer schwierig. Ich würd noch zusätzlich unendlich Speedbraker einsetzen. Dann hast du eine kleine Chance, bis du dir einen besseren Wagen leisten kannst.

Aber ein Stufe 3-Wagen MUSS her. Sonst hast du schlechte Karten.

Antwort #5, 10. Februar 2009 um 19:08 von gelöschter User

okay...danke...kannsu mia n auto vorschlagen?..ich will mia ne corvette hol´n

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 15:53 von bls2001freak

corrvette!?! es gibt bessere
lamporgihni murcielago der is gut

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 17:15 von kevin-12

Aber die Corvette hat...

1. die Beste Beschleunigung im Spiel.
2. im Automatik-Getriebe so gut wie die gleiche Höchstgeschwindigkeit wie der Murciélago.
3. weniger Kosten.

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 20:08 von gelöschter User

schön ich find den lambo besser besseres händling

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 21:50 von kevin-12

...corvette find ich eig auch besser^^..hab schon beide^^

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 21:43 von bls2001freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)