Raumschiff von innen zerstören (SW Battlefront 2 (2005))

Auf der Verpackung steht, dass man die Hauptraumschiffe von innen zerstören kann. Am PC bin ich in den Feindhangar geflogen, wo eine Tür zum Maschinenraum war. Auf der PSP ist da keine Tür! Kann man in der PSP-Version vieleicht nicht die Triebwerke usw von innen zerstören? Aber wäre denn der Marine nicht überflüssig?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:26 von Sportyone

4 Antworten

Man kann die raumschiffe nicht von innen zerschtören,du musst sie einfach von ausen angreifen

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:19 von shaks2

du musst mit landungsschiff drinnen landen und dann die piloten töten

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 14:06 von bobobo

die marine ist dafür da um gegner schneller zu töten

Antwort #3, 17. April 2009 um 11:21 von pspfreak354

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab jetzt in den Tipps und Tricks nachgelesen, wie man bei einem Bug mit einem Jäger in das feindliche schiff fliegen kann. Im schiff konnte ich zwar die systeme sehen, aber sie schwebten einfach in der luft und ich habe sie mit den Bordgeschützen meines jägers zerstört.

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 23:25 von Sportyone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)