2 Fragen ! (Tomb Raider Underworld)

hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen !

1. Frage:
Ich hab kein plan wie ich das game ausschalten kann wenn ich grad "mittendrinn" bin ! also in jedem normalem spiel kann man ja im menü auf "spiel beenden" oder so ähnlich gehen bei underworld geht das leider nicht !

2.Frage:
Thailand 4 (Bhogavati-Sprungpassage)
da gibt es diesen aufzug der nicht mehr funktionstüchtig ist !
man muss auf der rechten seite einen ring aus der wand herrausziehen der den aufzug blockiert (bis hier hin alles noch okay)
dann muss man auf der linken seite eine stange aus der wand ziehen ! normalerweise muss man sich an diese stange dranhängen und dann auf Y drücken aber bei mir fällt die stange ab sobald ich an ihr dranhänge ! außerdem liegt die stange ziemlich komisch da und immer wenn ich drauf zu laufe, dann balanciert Lara drauf rum und wenn ich B für loslassen drücke, dann hänge ich aufeinmal in der textur! nun ist eben das problem, das sich der aufzug nicht löst, ich nicht runterfahren kann, und letztendlich auch nicht weiter zocken kann !

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 20:28 von cleaner2007

1 Antwort

auf der gegenüber liegende seite vom Ring ist eine stange zum raus ziehen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 18:37 von Tabbsy

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)