Entwicklung (Fifa 09)

Ist die Entwicklung die gleiche wie bei der PS2 ?

Frage gestellt am 25. Januar 2009 um 22:07 von gamer-boy95

4 Antworten

nein es gibt erfahrungspunkte im MM und um so häufiger du ein spieler spiele lässt um so mehr erfahrungspunkte bekommt er...
wenn dann ein spieler ein paar punkte hat kann er sich um eins verbessern. in einer saison wenn du ein spieler fast immer spiele lässt entwickelt der sich um etwa 3 odda 4.
spieler die noch jünger sind entwickeln sich schneller wie ältere spieler. aber ältere können sich auch noch verbessern...

hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

ich mein z.B :
ein spieler der sich dei fifa 09 für ps 2 von 75 innerhalb 5. saisions auf 87 entwickelt . ist es dann auf der ps3 genau die gleiche entwicklung ?

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 13:25 von gamer-boy95

ne es gibt keine richtige entwicklung also schon aber die musch so zu sage du mache umsomehr du zb. kaka spiele läsch umsohbesser wird der >>> der hat 92 odda so... wenn du denn ne ganze saison durchspiele läsch geht der vill. auf 94-95...

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 15:57 von gelöschter User

bei der ps3 ist die Entwicklung stärker!
Spieler werden schneller als bei 08 besser! Können dafür aber auch schneller schlechter werden, was aber nicht all zu häufig passiert. Denn bei 09 auf der ps3 werden wirklich alle kleinen aktionen deines spielers bewertet. Dass heißt gute aktion-viele punkte, schlechte aktion-minuspunkte.
Wenn dein Keeper zum Beispiel im ersten Saisonspiel 6 kisten kriegt, dann hat er um die -1000ep und er muss dann wieder 2-3 mal zu null spielen und gute paraden zeigen um wieder in den plusbereich zu kommen.
Durch dieses penible Punkteverteilungssystem kann aber auch ein 37jähriger Spieler durch gute aktionen seine stärke halten und verliert nicht zwingend an stärke.

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 16:09 von Bobstar90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)