Frage zum Thema Minen (Harvest Moon)

Wie schaffe ich es eine Mine an einem Tag durchzuschaffen ohne dass ich ständig vor Müdigkeit nach Hause gebracht werde oder aufhören muss. Habe auch schon versucht mir zu merken wo die Löcher waren. Aber beim nächsten Mal wenn ich in die Miene gehe sind die Löcher wieder wo anders.

Und:

Irgendwie habe ich dass Gefühl dass ich total langsam vorankomme. Dass dauert alles irgendwie ewig. Und ich weiß nicht was ich zuerst und dann als nächstes machen soll. Ist das normal?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 07:24 von Einsamkeit

1 Antwort

Also erstmal kaufst du dir bei Van ca. 99 Bodigizer. Dann gehst du zu den Minen. Du musst den Wahrheitsarmreif dabei haben. (Gibt es im Erntewichtelbaum für Medaillen zu kaufen) Verwende bei den Minen auf keinem Fall den speichern-einschalt Trick. Du gehst hinein, schlagst die Küken und Hühner mit der Sichel aus Mystril K.O. und läufst dann Reihe für Reihe hin und her. Pass aber auf die Insekten auf! Du kannst sie auch K.O. schlagen. Manchmal musst du dafür auch Steine zerschlagen. (Das musst du mit dem Hammer machen) Wenn deine Ausdauer auf 0 ist solltest du so schnell es geht einen oder besser zwei Bodigizer trinken damit deine Ausdauer wieder auf 100 ist. Und das machst du bis du fertig bist.
mfG Lisalii

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 08:18 von Lisalii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)