Hi Leute (Gothic 3)

was denkt ihr was Spelbound in Gothic 4 so macht also ich glaub sie machen das ende weiter mit Xardas wo die beiden in ein portal gehen oder? weil dann können sie ihre eigene welt machen und der schläfer ist ja nicht tod sondern verbant in einer anderen welt also köntn sie es doch auch so machen das der Schläfer wieder da ist und diesmal stärker und wir müssen ihn endgültich besiegen ;) was denkt ihr so ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 07:54 von Batista4-Ever

3 Antworten

ich weiß nich ich glaube es gibt einen richtig großen gegner der nochmal alles bisherige übertrifft vielleicht nochmal einen gott von dem gedacht wurde er sei schon lange tot oder sonst irgent ein großes vieh.aber das die beiden nochmal in ein portal gehen glaub ich nicht.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:42 von reaper93

1.Bei einem der 3 enden von gothic 3 gehen xardas und der held in ein portal. 2.beim 3.5 (Götterdämmerung) gabs dann ein frieden wo die gegangen sin zwischen Den orks und den menschen aber der wird zerstört und man kommt nomma nach myrtana und stellt den wieder her.
3.des sollte sagen dei auf jeden fall das des ne brücke zwischen dem 3 und 4 seinen soll

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:53 von Soutpark

http://forum.spellbound.de/phpBB3/viewtopic.php...
Vielleicht kann euch dies hier ein bisschen die Fantasie anregen. Klickt auch unbedingt das Interwiev mit Spellbound an. Viel Spass damit. :o)

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)