Hausbau (Sims 2)

Hallo! Ich habe ein großes Problem mit dem Hausbau... wenn ich ein Haus baue und dann Fenster reinbaue bleibt der Raum trotzdem dunkel! Was mache ich falsch? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 11:36 von Micky96

4 Antworten

das ist bei mir auch . ich weiß zwar nicht genau wieso aber , seitdem ich erweiterungs packs installiert habe bleibt mein raum immer dunkel

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 13:15 von friendlygirl

ist bei mir auch so du musst richtig große und viele Fenster reinbauen dann wird es etwas hell noch ein tipp ich würde auch Lampen mit reinbauen

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 13:23 von Lena2

hm... ich aknn mein ganzes haus mit fenstern zu tapezieren... ich ahbe immer ein dunklen raum das ist voll dummm... aber meine schwester hat gesagt ihre freundin hat ein helles haus und die häuser die da schon vorgegeben sind sind ja auch hell... cih verstehe das nciht so agnz was ich da falsch mache

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 14:38 von Micky96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also das mit den dunklen räumen ist bei mir auch so.. das liegt an der grafikkarte.. die ist zu klein dafür umd die kleinen details noch mit ins spiel zu bringen.. um das problem zu beheben brauchst du also eine größere grafikkarte^^

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 14:48 von thgirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)