Einige Fragen (Star Ocean - First Departure)

hi
ich hab mir vor ein paar tagen star ocean zugelegt und habe vollgende Fragen:
1. Wie kann ich ein Tier zähmen? In der Anleitung steht man kann Tiere abrichten das sie von einem Dungeon o.ä zur Stadt laufen und Items besorgen.

2.Woher bekommt man das Item "Cure all" ich habe in einigen Videos gesehen das man das schon ab lvl 20 haben kann habs aber in noch keinem Shop gefunden.

3.Wie bekomme ich den Char T'Nique her? In einem Magazin habe ih gelesen das man sich mit Roddick in der Arena auf Rang D kämpfen muss und dann den Werwolf besiegen. Alles das hab ich gemacht aber nichts ist passiert.

Thx für Antworten im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 11:57 von ToonEye

1 Antwort

1:Wenn du in einem Dungeon bist und dringend Items brauchst,kannst du ein Tier wegschicken,das dir die Items besorgt.Dafür brauchst du aber die Speciality "Familiar".
Diese kannst du benutzen,wenn du die Skills Animal Training und Whistling etwas aufgestuft hast.Außerdem brauchst du Tierfutter um die Tiere zu rufen.

2:Cure All ist kein Item,sondern eine Magie die nur Ioshua und Mille einsetzten können.Beide Charaktere können diese Magie schon einsetzten wenn du sie bekommst.

3:Also ersmal musst du in Van gewesen sein und das Emblem von dort bekommen.Danach gehst du zum Turnier und kämpfst mit Roddick im Turnier einen Rang(D,C,B oder A).Außerdem ist wichtig,dass du 6 oder weniger Charaktere dabei hast.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 14:56 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)