wie findet ihr des spiel (NfS Undercover)

will mir des spiel kaufen und wollte fragen wie ihr es findet sind die 40 € gut inwestiert oder nur vergeudet ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 12:04 von xX_-chriss-_Xx

16 Antworten

Das Spiel ist recht gut,aber zu kurz.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 13:35 von Benny2807

das spiel ist voll cool aber wie benny2807 schon sagt die story ist zu kurtz aber das macht trotzdem voll bog und man kann ja noch so renn fahren und cops verfolgungen machen

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 13:56 von blackstar

Die Autos sind auch geil.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 13:59 von Benny2807

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bloß kacke, dass es kein audi gibt...

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 14:45 von Fu3ball

ich denke es gibt den audi TT

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 15:02 von icecube89

Nein, gibt es nicht.


Aber ich würde lieber ein paar Euro mehr für das Spiel auf der PS3 ausgeben.

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 15:07 von gelöschter User

bin auch deiner meinung
ich hab 54 euro für die ps3 version ausgegeben und ich kann nur sagen kein cent davon wurde verschwendet

@ icecube89
audis und bmws so wie bugatti und mclaren und noch weitere gibt es nicht auf der ps2 version deshalb gibt es den ccx den es auf der ps3 version nicht gibt

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 19:42 von nfs-zocker

den McLaren gibt es auf der PS2-version schon.

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 20:22 von Fu3ball

hey leute emm ich habe noch keine ps3 kaufe sie mir aber bald

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 09:08 von xX_-chriss-_Xx

Tja, dann weißt du, was du zu tun hast. ^^

Antwort #10, 27. Januar 2009 um 14:13 von gelöschter User

@ Fu3ball


Den, den du meinst, ist der mercedes SLR McLaren. Wir sprechen aber vom McLaren F1. Und DER ist nicht bei der PS2 dabei.

Antwort #11, 27. Januar 2009 um 14:15 von gelöschter User

achsoooo...sorry^^

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 08:08 von Fu3ball

Das Spiel ist gut, aber das kriegt man in 4 stunden zuende.

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 11:13 von gelöschter User

So kurz nun auch wieder nicht.

Antwort #14, 29. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

ich habs in 3 einhalb stunden geschafft

Antwort #15, 22. Februar 2009 um 19:55 von david_serbia

Jetzt werd nicht albern.

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 16:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)