Am anfang bekomme ich ja ein Pikatschu ich habe jetzt auch Turtok und Glurak aber von wem bekomme ich noch ein Bisasam geschenkt? (Pokemon Gelb)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:16 von Luke345

11 Antworten

Du bekommst es in Azuria City, in einem Haus, dass für verwaiste Pokemon ist...

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:16 von spieler08

ja aber pikatuschu muss glücklich sein.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 12:27 von Zubat

kranes

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Pikachu glücklich zu machen is eigentlich ganz einfach ;) Einfach im menü pikachu tränke geben (obwohl er keinen braucht) dann nach ein paar versuchen ist er so glücklich das wenn ihr mit ihm sprecht ein Herz erscheint =)

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 16:14 von King-Draco

kranes

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 16:17 von gelöschter User

Wie "kranes"?

Antwort #6, 03. Februar 2009 um 18:43 von spieler08

keine ahnung is mein lieblingswort hat aber nichts von bedeutung^^

Antwort #7, 03. Februar 2009 um 20:05 von gelöschter User

Ha, du bist ja ein Spaßvogel :P
Wie kommt man den auf so ein Wort?
Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus^^

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 20:13 von spieler08

keine ahnung wie ich drauf komm bin halt n´ bischen dusselig^^

Antwort #9, 04. Februar 2009 um 13:15 von gelöschter User

Pikachu Trick find ich auch cool.Klappt echt gut!

PS:mein lieblingswort ist DÖNER
Dominik Öst Not ErRor

Antwort #10, 15. Februar 2009 um 19:19 von Dominikhumm

HALLO wart ihr bei den pokemonclubwenn ja dann verliebt sich dan pikachu in ein mädchenpokemon
habt ihr dass auch gesehen das war echt lustig

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 09:09 von esben

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)