Z-Objekte, welche!?(mehrere Fragen) (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.)Wollte mal fragen, ob die z-objekte gut sind:

für böse charas:
-Super+3
-Ki+1
-Hass der Sayajin
-Kampfgeist
-Ernste Sache

für gute charas:
-Super+3
-Ki+1
-Kampfgeist
-Ernste Sache
-Kombo-Meister
(weiß nicht ob ich Ki+1 und Kombo Meister gegen Ki+2 tauschen soll, da ich ja schon kampfgeist hab)

2.) Braucht man Muten Roshis Training usw ( die sachen bei denen man mehr leben hat oder sich das leben wieder auflädt)?
finde ich nicht, da das nur unnötig fähikeitspunkte wegmacht.
Aber sagt bitte eure meinung!

3.) Ich hab ja Super+3, Ki+1, Ernste sache usw., wird Super noch stärker, wenn ich mache: Super+3 + Entrüstung?

Bitte alle Fragen so gut wie möglich beantworten! :-)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:30 von gelöschter User

5 Antworten

1.naja. mein tipp:ki-3,rote auraladung,meister-explosionund geladener angriff
2.die profis machen das aba lass das weil ich wie du auch finde dass das platz wegninmmt
3.ja
hoofe ich konnt helfen :)

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 14:43 von MarioFan98

jaja, aber hat meister-explosion , geladener angriff nicht auch nachteile, und was ist mit super+3 oder so was, dass super stärker ist usw.?

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

ich hab dass jetzt mal ausprobiert, super-kamehameha zieht ja nicht gerade viel ab!, und die schläge auch nicht.
was ist denn bei Meisterexplosion gemeint,
Die energiestrahlen, die man auf B abfeuert, oder die kamehameha?
Und was ist bei geladener angriff gemeint, mit sprintangriffen?, die drachensprints oder was?

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
so, jetzt hab ich eine lösung gefunden:

-Super+3
-Ki+2
-Meisterexplosion
-Geladener Angriff

SAgt bitte eure meinung, oder soll ich Meisterexplosion und geladener angriff ganz weglassen und irgentwas anders hinmachen?
Ich denke nicht, denn so ist der charakter ziemlich gut!

Antwort #4, 27. Januar 2009 um 19:30 von gelöschter User

Das mit den Objekten ist ziemlich schwer zu beurteilen, ich bevorzuge z. B. hohe Ki und Spezial, eine niedrige Verteidigung. Kommt auf die Spielweise an ich benutz meist eine Hit&Run Taktik oder reiner Nahkampf

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:59 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)