Die nächste Generation (Sims 2)

das kann jetzt ein bisschen kompliziert werden, aber ich versuche es mal:
Angenommen die Eltern sind Knacker, mein Teenie hat einen Freund und ,mein Kind ist auch noch da. Wie spielt ihr weiter?
- Ihr lasst den Freund bei eurer Familie einziehen und dann, wenn Teenie und Freund erwachsen sind wieder ausziehen und spielt dann mit denen weiter?

- Ihr wartet bis die Eltern tot sind und spielt dann mit dem Freund und dem Teenie und mit dem Kind weiter?

- Ihr lasst den teenie und ihren Freund ausziehen, spielt mit dem Kind so lange bis es auch einen Freund hat und auszieht und löscht dann die Knacker und spielt dann in dem haus mit einer der Erwachsenen weiter.

was würdet ihr machen... (sag ich ja es ist ein bisschen kompliziert, aber ich muss wissen iwe ich das weiter spielen soll...)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:39 von gelöschter User

1 Antwort

lass deinen teeni so lang bei den eltern wohnen bis er erwachsen ist lass den freund mit einziehn und lass sie heiraten und alle beide ausziehn oder drin wohnen warte bis das kind ein teeni ist such einen freund für das kind lass es auch erwachsen werden und lass es heiraten vielleicht noch mal trennen lassen und wieder heiraten dann lass sie kinder bekommen aber lass den teeni odr das kind dort wohnen dann können die eltern auf das baby aufpassen lass sie ausziehn wenn das baby ein kleinkind oder ein kind ist und lass sie eine arbeit suchen dann wenn alle ausgezogen sind lass die eltern sterben und spiel bei den teeni oder den kind weiter und mach vielleicht mal eine party wo nur familienmitglieder dabei sind und versuch das sie immer befördert werden und versuch das die kinder auf die privatschule kommen oder wenn du wilde campusjahre hast aufs kollige gehn
ich hoffe das ich dir helfen konnte
lg

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 14:24 von Lena2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)