Steinhaus, andere Insel (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich schonwieder.
Habe endlich Giftpfeile. Das hat schonmal geklappt. Allerdings hänge ich jetzt total. Hier ist zu lesen, dass ich mit einer Spitzhacke Kristalle zerschlagen muss, um das Steinhaus anzufangen.
1. Welche Höhle?
2. Wo krieg ich Spitzhacke her?
3. Auf der Insel die nur bei Ebbe erreichbar ist, brauche ich wohl einen Gegenstand. Welchen?
Und 4. Bei der "Stadt?", wo ich das Steinhaus bauen soll ist ein Tor, wo wohl auch ein Gegenstand rein muss. Er sagt immer:"Da ist ein Loch, was da wohl reinpasst" - oder so ähnlich. ?
Das hängt sicher alles irgendwie zusammen, aber mir fehlt der Anfang.
Danke schonmal im Voraus
Jenny

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 13:56 von jaykay38

2 Antworten

Wenn du Giftpfeile herstellen kannst, dann warst du ja in der Höhle. Dort sind diese leuchtenden Kristalle, die musst du zerschlagen. Spitzhacke kann man aus hartem Stein, Stock und Seil bauen. Ich weiß allerdings nicht, ob man da vorher noch was anderes bauen muß. Die Insel, die du beschreibst ist nur am Tag nach einem großen Sturm zu erreichen. Hat nichts mit der Ebbe zu tun. Das Teil was du brauchst bekommst du, wenn du das Steintafelrätsel beim Obelisk gelöst hast. Den Schlüssel für das Tor in der Stadt findet Max, wenn das Haus fertig gebaut ist. Das mit der Steinhacke, schau mal im Baumenü, ob du es nicht vielleicht schon bauen kannst.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:02 von simse69

Danke. Die Steinhacke hab ich mittlerweile und bin schon fleißig am bauen. Aber danke für die Hinweise. Jetzt komm ich sicher weiter.
Jenny

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 08:07 von jaykay38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)