Minispiel Mo und Farid (Tintenherz)

Wo finde ich denn die 3 markierten Stellen, wo Farid Feuer legen soll ? Ich seh nur den einen roten Punkt, ich denke mal das ist das Ziel, wo Mo am Ende hin muss. Bin schon seit Tagen dran, weiss einfach nicht weiter. Wäre für einen kleinen Tip dankbar ;-)

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 14:13 von Bemme

4 Antworten

Hallo Bemme,

ich kann mich leider nicht mehr so gut erinnern, aber gehe doch als erstes mit dem Steuerkreuz über den DS- Bildschirm und präge dir ein wo die Feuerstellen sind (Kleine Scheiterhaufen) . Dann überlege dir mit der restlichen Zeit mit welcher reihenfolge du sie mit Farid anzündest. Probier es immer wieder, und verlier den Mut nicht. Immer genau wenn du aufhören willst , klappt es. Du schaffst das!

superdott

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 12:30 von superdott

Danke für deine Antwort hab es mittlerweile schon geschafft. Hatte mir mehr von dem Spiel erhofft, war ja nicht unbedingt der Brüller ;-)

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 15:09 von Bemme

könnt ihr mir noch mal sagen wie das geht?
ich schaff es leider nicht:(
muss man alle waffen töten oder was?
bitte helft mir!

Antwort #3, 14. März 2009 um 08:18 von Hannah1997

nein du kannst mit mo dich nur von hinten anschleichen und dann die wache von hinten 'töten'
du kannst ja auch während des spiels farid werden und wenn du bie der feuerstelle bist ( sehen aus wie brunnen oder soo xD ) tippste einfach farid an un dgehst zu der stelle dann macht der das von alleine ;D der erste is oben links in der ecke irgendwo..
hoffe konnte helfen :D

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:55 von Fcfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tintenherz

Tintenherz

Tintenherz spieletipps meint: Durchschnittliches Adventure, das zu keiner Zeit an die tolle Vorlage rankommt und zudem die Story dezent anders erzählt als das Buch.
63
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tintenherz (Übersicht)