20.000Dp wie griege ich die schnell und einfach? (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

ich brauch 20.000dp für diesen slifer und habe gerade mal ein wnig 500 oder so! aber ich habe schon nein gedrückt und dann aus gemacht aber vorher abgespeichert und aus gemacht!so und nun will ich ihn dann das "geld" geben aber ich habe net so viel und mein deck ist auch sau scheiße und schwach deswegen brauche ich hilfe!und noch eine frage wenn ich das geld net habe und ja nein ich gebe ihn das dp nicht kommt der dann noch mal wieder oder ist er dann immer weg?ih weiß ist schwierig meine schrift und net einfach zu erklären wie ich das meine aber bitte trotzdem antworten please!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 09:05 von Lissi-Franz-ist-doof

2 Antworten

Ich würde ihn es nicht geben den er gibt dir nur ein scheiß habe das auch gemacht aber dafor geschbeichert ich habe es drei mal fersucht und er gab mir nur sowas wie baby drache und so an scheiß.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 13:45 von gelöschter User

aso danke schön

Antwort #2, 12. Februar 2008 um 07:51 von Lissi-Franz-ist-doof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)