letzter teil ? (FF 13)

ich hab gehört das ff 13 und die anderen die letzten teile sind das square entwickeln werden.
stimmt es das es dann keine neuen teile mehr geben wird ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:33 von N-Gamer

10 Antworten

nein das kann nicht sein square enix wenn die es nicht mehr entwickeln kommt bei denn ein riesen loch und die machen verluste dann und ich glaube es ehe nicht weil die so große erfolge damit machen es stossen immer ber fans dazu die sich begeistern lassen

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 16:14 von mclogen

hier ist der link zu der Nachricht (letzter Abschnitt):
http://ffonline.onlinewelten.com/index.php?nid=...

Mir ist klar, dass diese Meldung schon ewig alt ist, und das man so etwas leicht zurücknehmen kann, aber 100%ig, dass es ffXIV geben wird, ist es jetzt leider noch nicht.
Ich bin auch nen riesiger ff fan und würde nich über nen weiteren teil total freuen

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:48 von Rico571

komisch so weit ich gehört hab kommt nach versus eig.agito

naja hoff ma das es ein fehler ist ^^

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 20:14 von N-Gamer

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
N-Gamer, Agito ist ebenfalls ein FF13 Teil. Also das wird noch kommen.

Was die Meldung betrifft, lest mal ganz genau: "dass Tetsuya Nomura das Kapitel Final Fantasy mit Final Fantasy Versus XIII endgültig abschließen möchte."

Es geht nicht darum, dass es keinen weiteren FF Teil gibt, sondern, dass Nomura nicht weiter bei den FF Projekten mitarbeiten möchte. Nomura hatte ja bei bestimmten FF Teilen ( FF10, FF7 und Versus) nicht nur den Char-Design gemacht, sondern auch an Story und Entwicklung mitgearbeitet. Nun möchte er sich nach Versus rein auf Kingdom Hearts konzentrieren.
D.h. soviel wie, absofort haben wir andere Char-Designs und vielleicht nicht mehr so spannende Storys (z.B. FF12).

Von einem Ende der Final Fantasy Reihe ist nicht die rede.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 20:45 von FantasyV11

oh,sorry, so genau hab ichs mir dann doch nicht durchgelesen ;). wenigstens zum teil noch ne positive nachricht.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 20:57 von Rico571

Ehrlich gesagt, beim ersten Mal lesen hatte ich auch gedacht "Was? kein weiter FF Teil?". Allerdings, wenn man weis das Nomura gar nicht für alle FF Teile zuständig ist, versteht man die Meldung^^

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 12:47 von FantasyV11

thx leute XD

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 13:42 von N-Gamer

D.h. soviel wie, absofort haben wir andere Char-Designs und vielleicht nicht mehr so spannende Storys (z.B. FF12)

Wieso soll Teil 12 langweiligt oder nicht spannend sein...

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 10:59 von jones110

Genau so ist es. Bezüglich FF12, es hat schon einige Höhepunkte, aber im Vergleich zu seinen Vorgängern eine doch sehr abgeflachte Story. Ich mags schonm aber mehr wegen den Chars, ist eben meine persönliche meinung^^

Antwort #9, 07. Februar 2009 um 15:59 von FantasyV11

nicht nur du hast sone meinung ich meine FF12 ja die grafik passt und alles bloss die story ist iwi langweilig ka wieso also alle FF teile die ich bisher kenne bzw.gezockt habe waren interessanter als der 12er.
naja so langweilig ist es ja auch nicht ich finde der 12er ist einer der besten games halt wie die anderen FF teile auch XD(ausser FF11 XD)

Antwort #10, 07. Februar 2009 um 23:14 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)