GTA 4 Nachfolger (GTA 4)

Hallo leute. Ich hab etz endlich gta 4 durch und ich muss sagen es gehört zum besten was ich je gespielt habe. etz bin ich auf der suche nach dem nachfolger und habe die wahl zwischen metal gear solid 4 und farcry 2. ich weiß ihr hasst solche fragen aber ich möchte gern eure meinung zu den jeweiligen titeln wissen.

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 15:37 von Cloud_FF7

4 Antworten

Bei Metal Gear Solid hast Du deutlich mehr Freiheiten..ist grafisch klasse. Far Cry 2 ist grafisch auch klasse...aber irgendwann spielen sich die Missionen alle gleich.

VG Griffin

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 15:56 von Griffin300

und was würdest du etz empfehlen? vllt sollte ich sagen dass ich in stealt spielen noch keine so große erfahrung hab ich hab zwar alle teile von metal gear bei einem kumpel angzockt und auch splinter cell gespielt aber iwie haun mich stealth nedd um. is des bei mgs4 anders?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 16:59 von Cloud_FF7

Du kannst Stealth spielen oder offene Konfrontation. Bei Stealth hast Du es allerdings einfacher...Bei Far Cry hast Du allerdings auch Stealth-Abschnitte. Die beiden Spiele sind so grundverschieden, daß es Geschmackssache ist, was Dir besser gefällt. Bei FC2 ist der Einstieg deutlich leichter. Wenn Du kannst, leih es aus und entscheide dann.

VG Griffin

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 18:44 von Griffin300

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jou danke. is griffin eine anspielung aufn peter griffin aus family guy? nur so a frage^^

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 19:06 von Cloud_FF7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)