infos (Wanted - Weapons of Fate)

hat schon jemand infos über das spiel

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:13 von johnnyk

9 Antworten

wer soll den infos haben das spiel is ja noch nichmal auf dem markt

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:20 von maffiax1

hier die systemanforderungen

Minimale Systemvoraussetzungen:

• Windows XP (inkl. Service Pack 2) oder Windows Vista

• CPU: Pentium 4 2.4GHz Single Core Prozessor

• System RAM: 1GB

• Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible Karte mit 128MB RAM (Nvidia 6600 oder besser / ATI X1300 oder besser (Ausnahme: ATI X1550)).

• Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Karte

• Festplatte: 8GB

Optimale Systemvoraussetzungen:

• Windows XP (inkl. Service Pack 2) oder Windows Vista

• CPU: Intel Core 2 Duo Prozessor

• System RAM: 2GB

• Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatible Karte mit 512MB RAM (Nvidia GeForce 7900 GT oder besser) bzw. Direct X10 kompatible Karte (Nvidia GeForce 8600 oder besser)

• Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Serie (optimiert zur Nutzung mit Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 oder EAX ADVANCED HD 5.0 kompatiblen Soundkarten)

• Festplatte: 8GB

bei amozon kannst du es für 40 € kaufen wen es raus ist

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 14:28 von maffiax1

ich meinte irgendwelche i-net infos pressenachrichten etc.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 21:01 von johnnyk

ich hab das spiel und kann dir sagen es ist mega geil

Antwort #4, 31. März 2009 um 17:42 von helloman

und was veranlast dich dazu dies zu sagen also was ist so geil an dem spiel?

Antwort #5, 31. März 2009 um 19:56 von johnnyk

am besten finde ich diese "kurvenschusse"!
und ich finde im nahkampf sollen mehr möglichkeiten sein den gegner kaput zuschlagen

Antwort #6, 01. April 2009 um 11:28 von svato22

Das Spiel ist viel zu Kurz ich habe es gerade auf the Killer durchgespielt und bin nur 3 mal gestorben ...

Ich hab 3 Stunden dafür gebraucht

Antwort #7, 02. April 2009 um 11:35 von helloman

Hallo ich komme an der stelle nicht weiter wo ich in deckung gehen soll beim Standartmodus 2 Abschnitt da steht zwar arbeite dich vor spähe die mit links hoch rechst runter (W,A,S,D) oder drücke die leertaste um in eine andere deckung zu sehen hab schon alles versucht da passiert nix ich kann weder wasd oder noch leertaste benutzen wenn ich in deckung mit und oben steht aktion nicht verfügbar

Antwort #8, 04. April 2009 um 20:29 von gelöschter User

erstmal hallöchen,
mein fazit zum game ich find das game auch genial is mall ein anderes spiel gefühl und auch ein cooles die kugeln in kurwen zu schießen oder auch die deckungs modus is net schlecht (manchmal gleitet die figur über die kisten um zur nechsten zu kommen)oder auch die fähigkeit werend einer deckungs wechsel im slowmod zu schießen auch die grafik hammer ein hacken hat das game es ist zu eintönig. und nun zu dir Rey026 das problem hat ich auch ich hab einfach mein rechner neu gestartet dann im menü einige kleine einstellungen geendert z.B. auflösung gering runtergeschraubt und siehe da es funktioniert.

Antwort #9, 28. April 2009 um 21:57 von Nick20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Letzte Fragen zu Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)