Date.. (Sims Inselgeschichten)

Für dieses Vulkanfest muss man ja einen Partner einladen.
Geht da nur ein bestimmter?
Bei denen wo ich nämlich anrufe ist niemand da.
Muss ich zu einer bestimmten Uhrzeit anrufen?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:20 von haLloduu

4 Antworten

Du musst zu dieser quelle gehen und von da anrufen ich hab das auch erst net kapiert dann hab ich das ausprobiert und das hat funtoniert

Antwort #1, 10. Februar 2009 um 16:50 von Anna-k1998

ich bin zu der quelle kann aber das telefon nirgendwo ablegen.

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:25 von sandy_01

genau bei der stelle bin ich auch.. überall hab ich schon gelesen das telefon kann man nur in den quellen benutzen aber man kann es ja nur zuhause ablegen und benutzen wie soll n das in den quellen funktionieren? darüber findet man nirgens ne antwort.. bitte melden bin echt am verzweifeln

Antwort #3, 30. März 2009 um 20:33 von DeluxxeDanny

das telefon kann man auch nirgendwo ablegen du musst auf dich selber klicken und dann stecht da Anrufen...
dann musst du auf die person klicken die du anrufen willst

Antwort #4, 05. April 2009 um 18:19 von pauli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)