Rätsel lösen (Onimusha 3)

Hallo an Alle

Ich stehe vor der Tür wo der erste Boss wartet, also ich glaube das es einer der Boss gegner ist, na egal,gegenüber der Türe wo lila farben leuchten ist eine Kiste mit einen Rätsel mit 4 Zügen muss man es schaffen.
Es müsste das 2. Rätsel sein, wenn ich keines übersehen habe.

Bitte Helft mir,
Vielen Dank im Voraus,
Lg Vicky

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 16:25 von Vicky23

3 Antworten

Also wenn du an dem Ort bist, wo ich jetzt gerade wieder bin, dann kann ich dir helfen.
Ich versuche es so einfach wie möglich zu erklären.
Zuerst drückst du auf das Teil ganz links oben, in der obersten Reihe, damit das nach rechts rutscht.
Danach drückst du auf das Teil links in der mittleren Reihe, damit das nach oben rutscht.
Danach drückst du auf das mittlere Teil in der mittleren Reihe, damit das nach links rutscht.
Zuletzt drückst du noch auf das mittlere Teil der untersten Reihe, damit das nach oben rutscht und schon ist das Rätsel gelöst.
Zumindest wenn wir beide denselben Ort und dieselbe Kiste meinen.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 13:22 von Sorrow-Rick

Danke für die Hilfe, ich meinte ein anderes Rätsel, das kommt erst später, bevor ich gegen eine Maschine oder so kämpfen muss.Bevor redet ein Typ und schleicht sich wieder...Das Rätsel meinte ich...BITTE HELFT MIR...Vielen Dank im voraus, Lg Vicky

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:58 von Vicky23

Also meintest du nicht die Kiste vor der Tür direkt vor dem Kampf gegen das Monster, das am linken Arm einen Schild und in der rechten Hand ein grosses Schwert hat?
(Gegen das man mit Jaques in der Vergangenheit kämpfen muss)
Hast du die erste Rätselkiste gemeint, die einen Abschnitt vor dem Kampf gegen den grünen Roboter auf dem Dach (Paris, Frankreich der Gegenwart) in dem Ausstellungsraum im Arc T steht?

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 21:22 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)