spiel ende (Sonic Unleashed)

ich habe dark gaia mit super sonic ausgeschaltet dann kamen einige zwischen frequenzen und der abspann. aber das letze erdstückchen ist nicht repariert und die leute reden auch so davon als ob ich den letzen boss nie besiegt hätte und meinen: jetzt fehlt nur noch der letze tempel!...ist das normal so muss ich den boss nochmal machen?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:26 von konsi12345

3 Antworten

dass Spiel wird automatisch auf diese Position gesetzt vordem Kampf mit Dark gaia aber du kannst dann nun in die Oberwelt von Eggmanland gehen
Warum sie dass gemacht haben:weil Chip ja wichtig ist und nach dem Ende ja Schläft wieder, aber du musst ja deine Trophähenen auch mit ihm kriegen und außerdem: Werehoglevel

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:49 von ass-h

achso hab mir sowas in der art gedacht danke

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:26 von konsi12345

Bei mir war das auch so aber bei der wii version hab beide teile und bei der wii war mein Kontinent wieder zusammen meine ps3 version von sonic unleashed hat sehr viele fehler ich dachte es lag villeicht darangut zu wissen das der kontinet dort nicht zusammen geht habe immer wieder gegen dark gaia gekämpft um dann auch noch ein S rang zu bekommen aber den bekomme ich nicht weil so ein dämlicher fehler mir keine punkte für gegner gibt.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 09:29 von Shadow_Eve007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)