bin ganz am nafnag helft mir (Moorhuhn Adventure 2)

war schon in jedem zimmer hab die eine uhr schon 12 schkagen allsen.was muss ich jetzt tun?hab ekiene ahnung helft mir

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 09:56 von Kairi1996

7 Antworten

rede mit dem spiegel

Antwort #1, 27. März 2008 um 22:25 von Kai_le

habe ich schon öfters versucht klappt einfach nicht.

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 08:42 von Avatar_Martin

du musst erst die Prüfungen vom Totenkopf lösen.

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 19:31 von Kai_le

Wie hast du die Uhr auf 12 schlagen lassen?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 23:50 von gelöschter User

hol dir alle sachen von den Uhren und mach sie in die Uhr im letzten Raum.

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 19:29 von Kai_le

hey, aber wie mache ich das denn jetzt?WIE REDE ICH MIT DEM SPIELEGEL? :-(

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 18:27 von Kairi1996

Drücke rechte Maustaste bis ein Moorhuhnkopf erscheint.
Der Spiegel verlangt Wegzoll.Geh zum Schreibtisch im echten Arbeitszimmer!(Da wo auch Tresor ist) Dann musst du wieder rechte Maustaste bis zwei Hände erscheinen. Drücke auf den Schreibtisch,dann öffnet sich eine Klappe nimm das Feuerzeug und den Schlüssel.Mit dem Schlüssel öffnest du die kleine Kiste in der Schublade. Entnimm den kleinen Ring(Siegelring).
Den ziehst du dann auf den Spiegel.Ein Gang öffnet sich dann gehst du durch.Das wars.

Antwort #7, 18. September 2008 um 09:27 von Fighter345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Letzte Fragen zu Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)