Unsichtbare Kröte und noch ein anderer Exot o.o (FF 12)

Ich suche zwei Exoten.
Der eine ist so eine Kröte im Salika-Wald, kurz vor Nabudis. Das Vieh selber hab ich zwar gefunden, aber es ist unsichtbar. Wie mach ich es sicht- und angreifbar?
Der zweite Exot (ich weiß den Namen nicht o.o so eine Shizo-Art) soll erscheinen, wenn man in der Unteren Ebene vom Ridorana-Richtfeuer die Deydaras chaint. Die Viecher tauchen aber nicht mehr auf, seit ich Ridorana abgeschlossen hab. Was mach ich jetzt? o_O

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:34 von Elektra3131989

6 Antworten

Reflek + Feuer auf dich und fertig.

Das Phänomen kann ich mir nicht erklären.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:53 von sin-slayer

Interessant... danke :D und der zweite Exot?

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 17:53 von Elektra3131989

Dafür habe ich den 2. Satz geschrieben.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 17:55 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
dafür gibt es nur eine einzige möglichkeit:SUCHEN.

mehr kann ich net sagen.

Tipp:vishnu erscheint nur in der nähe eines flunderdrachens,
davor musst du 10 deydaras besiegen(is fies,ich weiss,is aber trotzdem möglich!)

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 18:03 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

Super-Luigi ich finde ja keine Deydaras! Es sind zwar welche da, aber i.wie versteinert, auf jeden Fall kann ich die nicht angreifen -.-

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 17:07 von Elektra3131989

das sind kojas,die grünen,bei dennen is es klar du must
ab einer ebene suchen wo man ROTE brücken bauen kann.
dann must du die treppen hoch bis zum letzten gebiet
vor dem speicherkristall.da erscheint vishnu.

wenn du es trotzdem net hinbekommst,dann mach ein neues spiel

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 21:15 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)