Goldene Gießkanne?! (AC Wild World)

1. Wie viele Bäume von Nook muss man pflanzen
2. Darf man spulen (so einen Tag)
3. Bekommt man die von Pelly oder per Post
4. gibt es sonst etwas was man beachten muss außer Obstbäume und Unkraut ?!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

1 weiß net glaube es ist unterschiedlich
2 dann bekommst du mehr unkraut meine schwester hat bei mir vorgespult und ich hatte mir gerade mal mit dem tag 3 tage ne perfect town gemacht da war sie wegen spulen weg.habe jetzt wieder ne perfecte puh
3 weiß net
4kauf alle pflanzen bei nook und bäume,du brauchst viele blumen
mach so bis pelly sagt zu viel grün hack 1 baum ab bis sie sagt
wir brauchen mehr grün und dann kaufst du bei nook solange blumen nur blumen bis sie sagt (name deiner stadt)ist ein wunderbarer ort hat sich wirklich stark verbessert.am 2 tag wo du die perfect town hast bekommst du ne himmelsleiter(eine blume die nur in ner perfecten stadt wächst)

hoffe konnte helfen
lg
LilyMaddy

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. is egal
2. wäre net so gut
3. mhm...
4. nöö...eigentlich nich
5. hoffe du bist jetzt schlauer geworden...xD

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)