gran turismo 4 ladet mit rotem satt weißem ring. (GT 4)

Mein gran turismo 4 ladet mit rotem satt weißem ring ich habe eine slim ps2 wenn ich ein rennen verlasse ladet er ehwig und nichts passiert dann muss ich sie neu starten und das ist doof weil man dann nicht speichern kann

kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 17:48 von hamburgking

4 Antworten

also ich hatte das selbe problem hab mir dann so n kratzer spray kekauft aber in galileo hab ich gestern gesehen das man die cd einfach im spülwasser waschen muss und dann ohne abzutrocknen in die gefriertruhe tun soll also bei denen hats geklappt ansonsten gibts das spray bei weltbild für glaub ich 8 euro

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 16:48 von Fabidings

danke für dein tipp aber ich hatte denn tipp gemacht mit diesem spray hat nicht geklappt.Aber ich glaube nicht das es an der CD liegt.

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 21:23 von hamburgking

kann mir denn niemand helfen

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 09:15 von hamburgking

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
yeah ich habs geschafft hab mit einem wattestäbchen (ohrstäbchen) die playstation 2 linse geputzt.ohne mittel es funktioniert aber nach paar rennen so ca.5 muss ich sie wieder abschalten weil sie dann manchmal mit nem roten ring wieder lädt.

Antwort #4, 31. Januar 2009 um 11:16 von hamburgking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)