Stone Seal Challenges (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Könnt ihr mir bitte ein deck für den vwxyz-drachen stone challenge und für diese schlangengöttin geben?
Thx im VORRAUS!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:00 von POKEFAN28

4 Antworten

1x Elfenzwillinge
1x Vorse Plünderer
3x V-Tigerkatapult
3x X-Kopfkanone
1x Glänzender Elf
1x Goblin Elite Angriffstrupp
1x Vortex Kong
3x W-Flügelkatapult
3x Y-Drachenkopf
3x Z-Metallpanzer

2x Basis an der Front
3x Dimensionskapsel
1x Hammerschuss
2x Kombinationsangriff
1x Schrumpfen
1x Schwerer Sturm
1x Angriff Annulieren
1x Fallgrube
1x Magischer Abfluss
1x Magische Zylinder
2x Michizure
1x Staubtornado
2x Union formieren
1x Waboku

und ein Hinweis selbst wenn du ihn besiegen könntest aber noch nicht wvxyz auf deiner Spielfeldseite hattest, dann beende deinen Zug ohne ih´n anzugreifen und warte ab bis du die Karte ziehst die du brauchst. er kann nicht Decktot gehn wegen wiederverwertung
ich hoffe du schaffsts

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 13:03 von Porygon64

thx kannst auch von der schlangengöttin nennen?

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 14:31 von POKEFAN28

na ja ich hab wuieder neu angefangen abba ich glaub ich weiß es noch ein bissl

na ja auf jeden fall habe ich nur 2x den König gehabt weil ich ihn einfach nicht noch ein drottes mal gehabt hab
ich hatte ein paar mal gagagigo und ein paar mal Giftseeschlange und Giftsxchlange beide 2x
dann natürlich Die Gottheit und Giftsumpf. dann musst du den Königmit Schildstoß oder Hammerschuss zerstören dann aktivierst du Aufstieg der Schlangengottheit. und dann musst du ihm eigentlich nur noch genug schaden zufügen um 3 Supergift-Zählmarken drauf zu legen
sie kann dein en König nicht zerstören weil sie keine Karten dafür hat Ach ja nimm 3x Schaden=Reptil rein um den König sschnell spielen zu können

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 20:23 von Porygon64

ok thx

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 14:37 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)