Sieht man hier? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Sieht man hier im Spiel nur die Waffe oder den ganzen Mensch?
Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:12 von gelöschter User

5 Antworten

Erstmal beantworte ich dir deine Frage: Man sieht, wenn man die Waffe aufrichtet, erstmal nur die Third-Person-Ansicht, wenn man zusätzlich Dreieck drückt, dann sieht man die Ego-Ansicht.

Nun aber mal Klartext: Du solltest dir dein Geld sparen...Du hast ja anscheinend von der Metal Gear Solid-Saga nicht den Hauch einer Ahnung...Das Spiels kann man eigentlich nur genießen, wenn man die ersten drei teile durchgespielt hat, außerdem sollte man das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad durchspielen und nicht wie Rambo durch die Levels rennen...

Das ist ein Stealth (=Schleich)-Spiel...Kein Shooter...Überleg es dir, deiner Fragestellung nach zu urteilen bist du entweder ein Grundschüler oder ein Typ, der noch nie ein Videospiel gespielt hat...

Das soll KEINE Beleidigung sein, aber ich rate dir, dein wohl verdienstes Geld lieber in andere Sachen zu investieren, denn du würdest keine Freude mit dem Spiel haben...

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 20:12 von Liberty-Snake

hey keine angst du kansst dir das spiel schonn kaufen man muss sich nur lang gespielt haben etwa ich hatte auch keine nachfolger aber wenn man sich in das spiel eingewöhnt hat machts irre spass ich hate 2wochen gebraucht und jetzt kann ich online alle mit cqc betäuben und dann mit einer lächerlichen pistol killenn ich empfiel es dir aber wenn du ego shooter bist wird es vieleiht länger dauern bis man das spiel versteht also ich habs seid dem relase mit einer ps3 dazu gekauft macht wirklich irre spass

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 23:01 von boom60

ich hatte schon call of duty 3, call of duty 4, mercenaries 2 und battlefield bad company, Liberty snake! deswegen wollte ich fragen ob man den ganzen mensch sieht oder nur die waffe! denn bei diesen 4 spielen sieht man nur die waffe! aber danke dass du mir infos gegeben hast, liberty snake! ich habe jetzt call of duty worlt at war gekauft, das ist geil und ich glaube es lohnt sich mehr wie metal gear solid 4! danke auch boom60

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Ja wie gesagt, sollte echt keine Beleidigung sein, aber es hörte sich "dank" deiner Ausdrucksweise so an, als ob du keine Ahnung von Spielen hättest, naja, schönen (Zocker-)Tag noch^^

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 12:48 von Liberty-Snake

dochdoch ich habe schon ahnung von spielen.

Antwort #5, 02. Februar 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)