Wie fang ich vesprit tobutz und Selfe? (Pokemon Perl)

Sie sind in ihren Höhlen weggeflogen und nun sind sie nicht mehr da ich muss die ja fangne um weiter zukommen aber sie sind nicht in ihrne Höhlen :( und ich fidne proffesor Eibe/eich und mein Kmapffreund dne man einen namen gebn kan nciht mehr :( und ich habe schon alle poke mon auf der karte gesehn und meind ex (nationaler) ist nochlang nicht voll wo fidne ich Gaaanz neue Pokemon wo ich noch nicht gesehen habe?
und auf meiner landkarte im poketch ist 1 gesicht aber wen ich in der nähe von diesem gesicht bin ist es weg udnw en ich genau auf dme gesicht bin ist da nichts kein Pokemon :( und genau das ist da sproblem da ist nur 1 gesicht bestimmt selfe aber wo ist Tobutz und vesprit? und wie komm ich auf dne Kahlberg? da sind so komische felsen die verspeeren den weg :/

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:47 von minamiolo

1 Antwort

Gehe in Trostu immer auf die Route und dann nach Trostu.Irgendwann ist Vesprit auf deiner Route.Geh ins Hohe Gras.Vesprit(manchmal auch ein anderes Pokemon)erscheinen dann(Ich hab ihn mit Meisterball gefangen weil der immer flieht).Ist einer meine Lieblingspokemon.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 18:01 von Masterrogue97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)