Gerudoarena (Zelda Ocarina of Time)

Servus Leute,

ich hab eine Frage: in der Gerudoarena wenn man wenn man reinkommt und nach links durch die Tür geht und dort alle Prüfungen durchmacht bis zu den "Wolfsheimern" und dann ist rechts oben hinter der Wand ein Eingang(man sieht ihn nur mit dem Auge der Wahrheit)da bin ich durchgegangen, dann ist dahinter so ein Raum wo man die Statue in der Mitte blenden muss. Wenn man alles richtig gemacht ist man oben auf so einem Seitenweg(der ist schräg über der Statue), dann geht man den Weg entlang und dann durch eine Tür, dann kommt man in so einen Raum wo eine kleine Schatztruhe steht und hinter so einem Netz ist dann noch so eine Schatztruhe. Nur wie komme ich dort hin? BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 18:56 von Ribery07

2 Antworten

Wenn Du in diesem Raum mal durch die Gitter nach unten blickst, erkennst Du, dass es sich beim darunterliegenden um den Raum handelt, wo Du die Türen aufschließen musst, um schlussendlich an die Eispfeile zu kommen und wo die Wände eben die Gitter darstellen, auf dem Du nun stehst. In diesen Raum solltest Du jetzt auch gehen und durch die Tür links Jetzt befindest Du Dich an der Stelle, die Du von dem Raum, der darüber liegt gesehen hast. Jetzt musst Du noch ein bisschen weitergehen und stehst nun unter dem "unerreichbaren Raum". Klettere an einer Seite einfach das Gitter hoch und Du wirst merken (oder kannst es vorher mit dem Auge der Wahrheit auskundschaften), dass die Decke zum Teil nur so scheint, als wäre sie eine, sodass Du hindurchkommen kannst, was Dich direkt zu der Kiste mit dem Schlüssel führt.

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:51 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wie oft muss ich da nach links bzw. nach rechts gehen(durch wie viele Türen)

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 19:59 von Ribery07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)