Osgiliath: Nazgul (HdR - Dritte Zeitalter)

Hat einer ein paar Tipps, wie man den Nazgul am besten besiegt? Ich schaff das nicht, da mir Idrial mit ihren Lichtzaubern fehlt.

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 19:37 von Typ-ohne-Namen

5 Antworten

Wie weit bist du mit Ihrer Fähigkeiten, hast du sie aufgelevelt?

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 19:46 von Hanibal

Hadhod: Durins Zorn, Flammen des Todes
Berethor: Defensivschlag, Schlachtruf
Eaoden: Wütender Hieb, Magisch weiß ich nich
Morwen: benutzt ich eigentlich nie
Elegost: Lähmungsangriff und noch was... Idrial ist ja egal, mit der muss ich ja nicht gegen den Nazgul auf dem Drachen kämpfen...

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 21:26 von Typ-ohne-Namen

es gibt mehr nazguls ist der nazgul auf einem drachen ?

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 13:10 von Clown-Man2

ja, den mein ich...

Antwort #4, 02. Februar 2009 um 16:04 von Typ-ohne-Namen

also meine schwester und ich haben es so gemacht wir haben die caraktere mit objekten wiederbelebt und geheilt da ich vom training so viel davon hatte, das war unser team hadhod, elegost und beretohr mit berethor haben wir immer zorn gondors gemacht die letzte schwertkunst attake und mit hadhod haben wir den perfekt modus gemacht ich glaube erdrutsch das hilft über 8000 gp und mit elegost habe wir die carakter geheilt und wiederbelebt aber es kommen mehr nasgul bei uns waren schon 6.
Ps: du solltest berethor wenn möglich einen aranor pilz geben damit seine ap nicht ausgehen.

Antwort #5, 04. Februar 2009 um 19:02 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter

HdR - Dritte Zeitalter

Herr der Ringe - Das dritte Zeitalter spieletipps meint: Spannendes Abenteuer mit grandioser Atmosphäre jedoch mäßiger Technik. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Dritte Zeitalter (Übersicht)