Schlüsselschwerter (KH Birth by Sleep)

gibt es auch wie in KH 1 und 2 noch ander Schlüsselschwerter ?

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 19:39 von Paskal

9 Antworten

in bbs wird es sicherlich andere schlüssel geben doch die schlüssel in bbs haben mehr die ähnlichkeit richtiger waffen ^^

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 14:51 von N-Gamer

ich hoffe nicht, denn die momentan sehen richtig hamma aus.
vielleicht eher so etwwas wie ein aufrüstungssytem,
indem man dem schwert eine neue fähigkeit gibt ?

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

es wär schon cool wenn es Ultima oder Enrir als so ne richtige Waffe gebe

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 19:25 von Paskal

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hoffe mann kann irgendwie in den neuen editionen auch ein pahr der alten schlusel schwerter finden denn ein pahr davon sind echt cool und es macht echt spass damit zu zocken
wie ZB den konigs hanger oder aud kh2 das schwert folge dem wind

Antwort #4, 10. Februar 2009 um 19:51 von saix1

ich fand auch das von Riku (alsoo von kh 1 und kh 2) richtig cool.
Riku hats halt drauf

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 16:46 von gelöschter User

Ich fand Fenrir, schlafender Löwe, Seelenwächter, Sternentreue und Oblivion aus KH II sahen richtig geil aus

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 19:02 von Karottenkuchen

ich find, das von terra is cool
ich wollt mir ma ein cheatmodul kaufen, nur um mit dem schwert zu zoggen

Antwort #7, 19. März 2009 um 12:46 von AJJuL

ich finde man sollte das spiel so erstellen das man sein eigenes keyblade machen kann,das wäre geil,aber so wie es aussieht wird es wohl nie so sein...

Antwort #8, 21. März 2009 um 19:43 von lord-sasuke

für ein neueres Kingdom hearts, KH 3 in etwa, könnte ich mir soetwas vorstellen, aber bei BBS wärs doch schade um die geilen Schlüsselschwerter. Vielleicht kriegt man kurz vorm durchspielen eine Art "ultimatives", neues Schlüsselschwert oder sowas.

Antwort #9, 22. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)