spielweise (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

also habe bei youtube dieses video gesehen http://de.youtube.com/watch?v=zAmX7PZNajE und da dachte ich wie das möglich sei. Meine Frage ist nun kann man controller so einstellen das man wenn man mit der remote schlägt und dann auch im spiel so schlägt? danke im vorraus. Hoffe auf viele, schnelle und nützliche antwort.

mfg sahnetorte

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 20:02 von Sahne_Torte

3 Antworten

Also das machen die selbst die machen einfach die bewegungen nach von den Sprintangriffen mehr ist das nicht ich mach des auch manchmal wenn mein `Kumpel da is da machen den größten scheiß bei Tenkaichi 3 xD

Hofentlich hab ich dir helfen können :):):)

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 12:04 von Super_Sonic_the_Hedgehog

das is ne nette verarsche die du da aufgetrieben hast aber das sind fast alles specialmoves da ham deine bewegungen keinen einfluss auf die deines charas die typen die man da sieht ham einfach nail und babidis bewegungen nachgemacht

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

ich meinte nur weil mein freund gesagt hat man takaichi 2 die steuerrung so einstellen kann das man so schlägt. Und bei tenkaichi 3 bei optionen-------> steuerrung -----> controller da steht: einfach, schwer oder normal aber irgendwie kann mans nicht ändern oder liegt das am z.B. gamecube kontroller bzw. classik.b danke für antwort

mfg sahne torte

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 14:08 von Sahne_Torte

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)