Frau? (Morrowind)

Wo findez man denn die Alte mit dem Dolch in Vivec? Hab schon überall gesucht1

Frage gestellt am 26. Januar 2009 um 20:32 von Silberadler

9 Antworten

Ich würde dir gerne helfen, aber bei welchem Quest bist du und am besten sagtst du mir, wie diese mysteriöse Frau heißen soll ;)

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 21:15 von spieler08

Er ist in dem Quest "Frau mit Dolch" in Vivec, der Mörder der die Wachen blitzschnell töten kann. ;)

Vivec, Fremdenvierten, Kanal, fertig!

Antwort #2, 26. Januar 2009 um 21:19 von paper007

Die Frau, die in Vivec fünf Fremdländer und zwei Ordinatoren gekillt hat - eine mit Rock und Netschleder-Rüstung.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 21:20 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ok, ok...
Den Quest kenn ich echt noch nicht ;)

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 21:22 von spieler08

Ich hab sämtliche Kanäle abgesucht, aber nix gefunden.

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 21:35 von Silberadler

Hast du auch vorher mit allen Leuten im fremdenviertel gesprochen? Die erscheint erst nach dem Journaleintrag im Kanal. ;)

@spieler: ist auch ein freiher Quest den man einfach mal so macht. :D

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 21:42 von paper007

Ja, wollte ich doch sagen ;P
Gildenquests kenne ich ja größtenteils...
Die Ordinatoren oder Vivec-Bürger sagen einem doch, dass die alle getötet wurden und dann kann man den Quest doch aus freier Lust zu machen, oder wie war das?

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 21:45 von spieler08

Der Gag ist man wird vorher in JEDEN Kanal geschickt, ja bis man im Fremdenviertel ist... dann wissen es die Bewohner von Vivev ganz genau. xD

Sonst ist es eben ein Quest nur zum helfen mit einer Belohnung die dich eh Strafbar macht. :P

Antwort #8, 26. Januar 2009 um 21:48 von paper007

in hl oms in den kanälen war die frau oder gehört zu dagoth ur glaub ich

Antwort #9, 27. Januar 2009 um 14:20 von zaku1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)