Mont-SaintMichel (Onimusha 3)

Hänge immer noch im MSM. Finde das Zahnrad nicht. komme weder mit samanouski weiter (es kommen nicht mal mehr Gegner) das gleiche mit Reno, habe mit ihm das Rätsel gelöst es geht aber keine treppe runter. Die Fakeln in dem hof wo man sich rüber schwingen kann brennen auch alle. Gemmapflanze eingepflanzt und in dem raum wo die unzerstörbaren kisten sind wo dahinter eine schatztruhe ist kann ich auch nicht erreichen. habe sogar bei dem hängenden max das trainingsprogramm durchgezogen, nichts. ich glaube ich brauche nur das zahnrad finden. ach ja bei samanouski ist das spiel sonne, mond, sterne mit einem einbahnschild versperrt. Glühwürmchen rauf, runter ich finde keine kiste mehr. bitte kann mir jemand mit einer GENAUEN, AUSFÜHRLICHEN beschreibung helfen? Bitte leute wäre echt cool von euch! PS: Sorrow danke für die hilfe, leider brachte sie mir nichts.

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 07:36 von elfenteil

3 Antworten

O.K. ich glaube jetzt weiss ich wo du genau hängst.
Du musst in der Vergangenheit mit Jaques die Genma-Pflanze an der richtigen Stelle einpflanzen.
Man hat mehrere Möglichkeiten und die Pflanze muss an dem Punkt eingepflanzt werden wo der Boden die beste Qualität hat.
Einer der Böden ist zum Beispiel ungeflegt, in dem anderen sind zuviele grosse Steine und wieder ein anderer hat optimale Qualität.
Es müsste von links nach rechts der vierte Boden sein.
Untersuche die verschiedenen Böden mit X und du erhältst eine genaue Beschreibung des Zustands.
Wenn die Pflanze im richtigen Boden steckt, wird sie in der Zukunft bis ganz nach oben reichen, so das du mit Samanosuke daran nach unten klettern kannst. Dann musst du nurnoch in den Raum, wo du mit Jaques in der Vergangenheit bereits warst und die mitlerweile nicht mehr unzerstörbaren Kisten zertrümmern. In der Schatztruhe befindet sich das Zahnrad, das du zu Jaques in die Vergangenheit schicken und dort mit ihm einsetzen musst. Dann betätigst du noch den Hebel, damit du zugang zum letzten Bereich des Schlosses bekommst, wo du dann zuerst mal nurnoch mit Jaques dem Weg folgen musst. Jaques wird etwas später auch noch in eine Falle geraten, das ist allerdings vom Spiel aus so vorgesehen.

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 12:25 von Sorrow-Rick

Sorrow vielen, vielen dank für die hilfe war schon am verzweifeln, wäre nie drauf gekommen. danke pasci und dario

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 14:15 von elfenteil

Kein Problem!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:39 von Sorrow-Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)