Kann ein Dragenanche auftauchen (Viva Pinata)

Dragenanche ist der drache

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 10:50 von Arco

19 Antworten

a

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 13:25 von Arco

nein kann er ned du musst ur viel geld sparen dann nen schacht kaufen dann den schachtmann (ka wieder heißt aber der mit der axt oder sowas in der hand) und nach einiger zeit taucht dann ein ei auf das lässt du von einem huhn (cluckles weiß ned obs so heißt) und dann kommt ein drache rauß bei andren fragen und antworten kannst du schaun wie mann es füttern muss bis es in sein Kokon geht

hoffe dir hilft meine antwort weiter

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 22:22 von Pinata_Girl

danke schön du hast mir ganz doll weitergeholfen

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 14:02 von Arco

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?
was passiert, wenn man das dragonache mit den beschriebenen dingen gefüttert hat? Ich hab es versucht, aber da geschieht rein garnichts...was mache ich falsch? Hilfe

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 00:54 von minacooper

Also bei mir ist er nach allen Zutataen in den kONKON GEKOMMEN

Antwort #5, 22. Februar 2008 um 18:29 von Arco

jo bei mir auch
ich weis sogar wie man eins gold kriegt
noch ne frage mit welchen zutaten hast du es gefüttert
schreib mal auf

Antwort #6, 26. Februar 2008 um 20:35 von MDanielM

Salamango Redhott Milch Dragumfly Löwenmäulchen

Antwort #7, 27. Februar 2008 um 13:51 von Arco

Wie kriegt man eins in Gold?

Antwort #8, 27. Februar 2008 um 20:09 von Arco

Ja sag mal

Antwort #9, 28. Februar 2008 um 16:40 von Nilimonster

Der Dragonache wird/ist golden,wenn man das Ei auf einer etwas größeren Stelle vertrockneter Erde(noch nicht mit der Schaufel plattgeschlagen) platziert,und dort ausbrüten lässt!

Antwort #10, 02. März 2008 um 11:49 von gelöschter User

Also ich habe alle ihm diese Dinge zu essen gegeben...
Milch, Löwenmäulchen, Salamango, Reddhot, Dragumfly
aber was passiert dann?
Meiner hat sie alle gefressen..und...nichts! Verwandelt er sich überhaupt noch? Und welchen Sinn hat dieses Pinata?
lg

Antwort #11, 06. März 2008 um 00:09 von minacooper

ps: gibt es noch mehr von der sorte "dragonache" ?

Antwort #12, 06. März 2008 um 00:11 von minacooper

Ja,es gibt noch ein paar andersfarbige Dragonanche zB. Lege das Ei in Wasser Und lass es dort ausbrüten.Ei nicht schlagen! Als ich meinem Dragonanche alle Zutataen gegeben hatte, hab ich ein paar mal bei ihm Menü gemacht und er ist langsam gelaufen als er stehen geblieben ist hat er sich in den Konkon begeben

Antwort #13, 06. März 2008 um 06:39 von Arco

Danke!
Das heißt, der Goldgräber buddelt noch weitere aus...?

Antwort #14, 06. März 2008 um 14:41 von minacooper

Nein,du musst einen neuen garten aufmachen,der dragenanche sieht dann nur anders aus

Antwort #15, 06. März 2008 um 15:12 von Arco

Ich danke dir... :)
ich weiß, ich wiederhole mich aber...welchen sinn hat dieses pinata? es tut nichts, außer schlafen und fliegen..^^

Antwort #16, 07. März 2008 um 13:01 von minacooper

Es macht glaube ich deinen garten wertvoller

Antwort #17, 07. März 2008 um 13:20 von Arco

schade nur, dass man es nicht auf Partys schicken kann...

Antwort #18, 07. März 2008 um 15:34 von minacooper

Ja stimmt!

Antwort #19, 08. März 2008 um 15:23 von Arco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)