Eine kleine Frage (Star Ocean - First Departure)

Hi,
ich bins mal wieder. Ich habe noch ein Frage und zwar folgende:

Wie funktioniert der UMD Trick in den Dungeons? Ich habe hier bei Spieletipps gelesen das man einfach immer weiter mit geöffneter UMD Klappe herumlaufen kann, bei einer Spielezeitschrift habe ich aber gelesen das man wenn man so den Abschnitt wechselt das Spiel abstürtzt.

In Hoffnung auf schnelle Hilfe
ToonEye

Frage gestellt am 27. Januar 2009 um 10:05 von ToonEye

3 Antworten

Also ich hab diesen Trick noch nicht ausprobiert,ich glaube aber nicht dass das Spiel dann abstürtzt.Am besten machst du es einfach nicht^^,wenn du aber unbedingt willst in einem Dungeon einfach die Klappe auf machen und dann sollten eigentlich keine Gegner mehr kommen.

PS:Die Tipps vom Spieletipps-Team sind nie falsch.Und deswegen bin ich mir auch sicher,dass es nicht abstürtzen wird

Antwort #1, 27. Januar 2009 um 15:04 von FFisgeil

danke
ich hab jetzt mal beide Methoden ausprobiert und kam zum folgenden Ergebnis:

Wenn man die Klappe auflässt kommen keine Gegner aber wenn man dann in einen anderen Abschnitt wechselt bleibt der Bildschirm schwarz bis man die Klappe wieder schließt.
Also sollte man die Klappe aufmachen und dann wieder schließen, was wenn man keine PSP Lite hat sehr nervig werden kann.
Aber egal, die Schätze die man dann mit lvl 27 aus den 40er Hölen holen kann sind geil, und das ist es mir wert...

Antwort #2, 27. Januar 2009 um 18:45 von ToonEye

Ja da hast du Recht.Und ich werde es auch mal auprobieren :)

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 16:20 von FFisgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure (Übersicht)